Produktgruppe: Alle

WireWorld - Serie 8 – Neue Weiterentwicklung der Kabel-Premium-Marke

20.05.2020
WireWorld - Serie 8 – Neue Weiterentwicklung der Kabel-Premium-Marke Wireworld, Kabel, Audiokabel, Serie8, Hifi, High-End, Audio, Interconnect, Lautsprecherkabel
Dazu David Salz, Entwickler und Mastermind von WireWorld:

"Jedes Detail kann die Reinheit des Signales beeinflussen. Das Leitermaterial, die Isolierung und Stecker sind sehr wichtig, jedoch den in Bezug auf elektromagnetische Energie effizientesten Weg zu finden, ist der Schlüssel zu livehaftiger Musikwiedergabe."
Um dieses Ziel zu perfektionieren, wurden mit der Serie 8 entscheidende Verbesserungen realisiert.
1. Das neue Composilex-3 Dielaktrikum wurde entwickelt. Dadurch wurden die im Kabel auf das Musiksignal entstehenden Störeinflüsse weiter reduziert 2. WireWorlds einzigartige patentierte Leiter-DNA-Helix wurde optimiert. Dadurch konnte die Homogenität des empfindlichen Signalflusses und somit die Signaltreue weiter verbessert werden.
3. Die Lautsprecherkabel ab Oasis bieten eine deutlich erhöhte Flexibilität. Gleichzeitig besitzen die Kabel zur Optimierung der Klangqualität einen größeren Leiterquerschnitt.

Die WireWorld Serie 8 ist im Fachhandel erhältlich.
Wir sind von der Innovationskraft von WireWorld und David Salz begeistert.
Hören Sie den Unterschied!
www.wireworldcable.de

Im Vertrieb von Phonar Akustik.
www.phonar.de