The seller is responsible for this advert and its content.

Phasemation T-550 Übertrager

Product information

Product category
Phono Amplifier
Manufacturer
Phasemation
Function
new device
Usage state
new
Appearance
new device
Accessories
new device
Color
champagner
Original price
1,250.00 €
Price
On request
More information
http://www.phasemation.com/
Serial number
123xxx

Description

Die Phasemation T-550 ist der meist verkaufte Übertrager in der Welt der Phasemation step ups.


Mit diesem Übertrager die meisten Phonovorstufen bis ins Preissegment von 10.000,- eur deutlich aufwerten. Ich habe dabei Tonabnehmer zwischen 1,5Ohm und 30ohm SpulenWiderstand verwendet. ideal gefällt mir der T-550 mit Tonabnehmern aus dem Hause My Sonic Lab (MSL, Sumile, AirTight, TechDAS, Mutech usw), aber auch mein Ortofon Anna, das Verismo, sowie die verschiedenen Koetsu Systeme spielen ideal am T-550.


Sie können diesen Phasemation Übertrager "neu" bei mir erwerben,
ich habe aber häufig auch einen Demo Übertrager vergünstigt im Angebot.

Bei Interesse an diesem PhonoPre schreiben Sie mich bitte an,
ich erstelle dann ein entsprechendes Angebot.


Da ich unter dem Nickname "SHAKTI" viel in Foren schreibe, hier ein link, in dem ich über meine Erfahrungen mit Phasemation schreibe:

https://www.analog-forum.de/wbboard/index.php?thread/152529-vorstellung-phasemation-tonabnehmer-übertrager-phonovorstufen-pres-amps/

https://www.analog-forum.de/wbboard/index.php?thread/123154-vergleich-verschiedene-high-end-phono-vorstufen/


Aus einem Blog:

https://oliverweigel.de/tag/heimstatt-der-musik/
Seller:

Shakti's Heimstatt der Musik

(11)

Dealer User profile
Registered since 10/2022
Contact now
50226 Frechen
Germany
Shipping information
- Shipping from Germany (50226)
- Purchaser pays shipping costs
- EU wide shipping

Payment methods

- Cash upon collection
- Bank transfer
- Prepayment (bank transfer)

Advert ID

8032225353

Advert time period
Start:
07.03.2024 - 07:30
End:
06.05.2024 - 07:30
Seen

82 times in 21 day(s)

You may be interested in these adverts: