The seller is responsible for this advert and its content.

Sorane ZA-12 12 Zoll Tonarm

Product information

Product category
Tone Arm
Manufacturer
Sorane
Function
new device
Usage state
new
Appearance
new device
Accessories
new device
Color
silber
Original price
2,400.00 €
Price
On request
More information
http://
Serial number
12ss34

Description

Der Sorane ZA-12 Tonarm aus Japan gehört vom Design zu den modernen Klassikern am Tonarmmarkt und überzeugt durch seine Flexibilität mit vielen unterschiedlichen Tonabnehmern gut klar zu kommen.

Die effektive Masse ist gehört zu höheren, entsprechend kombiniert man diesen Tonarm idealerweise mit Tonabnehmern, die etwas härter aufgehängt sind, was auf die meisten japanischen Systeme zutrifft.
Es gibt diesem Tonarm in Mattsilber und gegen einen kleinen Aufpreis auch in schwarz.

Sie können den Sorane ZA-12 (UVP 2400,- eur) oder auch den schwarzen ZA-12B (UVP 2500,- eur)bei mir erwerben. Häufig habe ich auch einen Demo Tonarm im Angebot (aktuell einen silbernen).

Bei Interesse an diesem Tonarm schreiben Sie mich bitte an,
ich erstelle dann ein entsprechendes Angebot.

Da ich unter dem Nickname "SHAKTI" viel in Foren schreibe, hier ein link, in dem ich über meine Erfahrungen mit Sorane Tonarmen schreibe:

https://www.analog-forum.de/wbboard/index.php?thread/151912-vorstellung-sorane-sa-1-2-9-tonarm/

Aus einem Blog:

https://oliverweigel.de/tag/heimstatt-der-musik/
Seller:

Shakti's Heimstatt der Musik

(11)

Dealer User profile
Registered since 10/2022
Contact now
50226 Frechen
Germany
Shipping information
- Shipping from Germany (50226)
- Purchaser pays shipping costs
- EU wide shipping

Payment methods

- Cash upon collection
- Bank transfer
- Prepayment (bank transfer)

Advert ID

7806956646

Advert time period
Start:
25.04.2024 - 13:44
End:
24.06.2024 - 13:44
Seen

46 times in 4 day(s)