Produktgruppe: Alle

12439 STAGE II in Echtholz oder Hochglanz schwarz

27.09.2022
12439 STAGE II in Echtholz oder Hochglanz schwarz WOLF VON LANGA 12439 STAGE II NEU

WVL 12439 STAGE II

Ein weiteres authentisches Mitglied unserer Premium Lautsprecher-Modellreihe mit noch höherem Wirkungsgrad.

Die Magie: Ein Spezial-Tiefmitteltöner kombiniert mit einer rückwärtigen Passivmembran für den Tiefbass und einem ganz besonderen Dipol-Air-Motion-Transformer zur Wiedergabe der feinen Obertöne.

Durch die konstruktive Besonderheit lässt sich zudem die Stereo-Basisbreite und das Time-Alignment am Hörplatz fein justieren. Hochwertige WBT nextgen™ Polklemmen sorgen für reinen Signalfluss und sind ausgelegt für echtes Bi-Wiring. Die nochmals verbesserte Frequenzweiche ermöglicht puren Musikgenuss.

Jetzt erhältlich: Ausführungen in mehreren Varianten wie Hochglanz schwarz, Tineo oder Olive Echtholz, und weiß matt mit dunkler Kantenführung.

DIE MAGIE DES MACHBAREN ODER MIT DEM RICHTIGEN LAUTSPRECHER IST NICHTS UNMÖGLICH.

Frequenzgang: 35-25.000Hz; Wirkungsgrad: 94dB/1W/1m; Maße: B404xH872xT300mm; Gewicht mit Akustik-Bespannung: je Premium Lautsprecher Made in Germany 32kg.

Zu sehen und zu hören u.a. in 91077 Neunkirchen direkt beim Hersteller, bitte Hörtermin vereinbaren!