Produktgruppe: Lautsprecher, Kopfhörer

Deutsche Hifi Tage 2019

26.10.2019
Deutsche Hifi Tage 2019 Deutsche Hifi Tage 2019 mit Acoustic Energy & Cambridge Audio
Erstmalig stellen wir, ACOUSTIC ENERGY - for the love of music, unsere Lautsprecher-Neuheiten auf der "Deutsche Hifi Tage"2019 aus. Der Audio, stereoplay, Video- Fachmesse in Darmstadt.

Zum zweiten Male findet am 9. & 10. November 2019 in Darmstadt im Darmstadtium die Hifi Tage statt. Veranstaltet wird diese Messe in Kooperation der Fachzeitschriften AUDIO, stereoplay, Video.

Wir werden in Kooperation mit Cambridge Audio unser neues stereoplay-Highlight AE 509 präsentieren. Der Standlautsprecher sorgt weltweit für Auszeichnungen und Lob. Ganz in Tradition des aktuellen Line Up von Acoustic Energy.

Cambridge Audio führt die neue CX Series 2 Serie vor. Im Vergleich zur Vorgängerserie. Ebenso gibt es Vorführungen mit der Flaggschiff-Serie EDGE.

Ihr findet uns im Raum 2.03

Im Foyer 1.04 bei Authentic Sound könnt ihr ebenfalls weitere Infos und Vorführtermine einholen.

Mehr zur Messe hier klicken!

Veranstaltungsort:
darmstadtium wissenschaft | kongresse