Produktgruppe: Alle

Einladung: Digital/Streaming Präsentation 15.03/16.03

13.03.2024
Einladung: Digital/Streaming Präsentation 15.03/16.03

Es ist soweit, dass Wochenende steht vor der Tür.

Übrigens, an beiden Tagen findet auch der Idsteiner Frühlingsmarkt statt.

Wir laden alle Musikliebhaber die gerne streamen, oder das planen. (Tidal, Qoubus usw.) zu dieser Veranstaltung ein. Sie können selber erhören wie Filtertechnik bei der Übertragung via LAN und/oder USB die Musikwiedergabe hörbar verbessern kann. So deutlich, dass es zu Aussagen wie - jetzt brauche ich doch keine Analog-Kombi mehr - kommt. Das lasse ich als eingefleischter analogi mal so stehen. Aber es ist etwas dran.

Als Kombi wird vorgeführt:

Andrejs Staltmanis  von Staltmanis LAB wird während diese Präsentation seinen neuen Streamer "D4 DAC" vorstellen.

    Verstärker: NEM Hybrid, Air Tight "ATM1S" & Vorstufe "ATC3"
    Lautsprecher: Harbeth "Super HL5PLUS XD" oder Odenon "Helix"
    Verkabelung: Transparent Super
    NAS: Nucleus mit Roon
    CD Player: Ayon CD-2 als D/A Wandler
    Streamer und Filter: Waversa
    Staltmalis LAB: High End Streamer "D4 DAC"

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.

Bitte über unserer Hompage anmelden. Vielen Dank.

HighEnd-Obsession e.K.
by Helmut Savelsberg
Schulze-Delitzsch-Str. 5
65510 Idstein
Tel.: 06126/5090825

Unsere Öffnungszeiten: Di. Mi. Do. Fr. von 10:00 Uhr - 12:30 Uhr und 14:30 Uhr - 18:30
__________________________Sa. von 10:00 Uhr - 14:00 Uhr

Zur Vereinbarung eines individuellen Hörtermins rufen Sie bitte an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.