Produktgruppe: Veranstaltung

EXZELLENZ NEU ERFUNDEN Am 24. & 25. November präsentieren wir Ihnen die neue G3-Serie von Avantgarde

23.11.2023

WIR PRÄSENTIEREN AM
FREITAG & SAMSTAG, 24. & 25. November 2023

G3-SERIE VON
AVANTGARDE ACOUSTIC

EXZELLENZ NEU ERFUNDEN

G3 bedeutet „Generation 3“ und ist die Nachfolge der XD Serie. Ausgehend von den ursprünglichen Modellen der Generation 1 im Jahr 1993 ist es das zweite Mal seit 30 Jahren, dass die Modelle rundum erneuert werden.

Bei der G3 Serie hat Avantgarde Acoustic das bionische Hornprinzip auf die Spitze getrieben. Hochgezüchtete Hornperformance durch ungebremsten Wirkungsgrad mit riesigem Übertragungsbereich.

Erweiterbar mit den iTRONAA Vollaktivmodule des patentierten Game Changer Technologie von Avantgarde Acoustic, mit der sie durch einen perfekt orchestrierten Stromfluss direkt die Beschleunigung der Membranen kontrollieren.

Die ganze Elektronik ist in leicht austauschbaren Technik-Modulen untergebracht. Damit Sie auch nach vielen Jahren Ihr System einfach erweitern bzw. upgraden können.

Die G3 Modellreihe von Avantgarde-Acoustic ist von Grund auf modular entwickelt. Der Kunde entscheidet welche Version er haben möchte, auch nachträglich kann jeder Lautsprecher in eine aktive oder eine passive Variante umgerüstet werden.

PASSIVE VERSION
Für den Betrieb mit externen Hifi Verstärkern konzipiert.

Der ideale Lautsprecher für die besten High End Verstärker der Welt.

ITRON VERSION
Die Verstärker sind im Lautsprecher eingebaut und es werden keine zusätzlichen externen Endstufen benötigt.

Für einen Sound, der einfach paradiesisch klingt.

* DUO GT - DIE BESTE DUO, DIE AVANTGARDE JE ENTWICKELT HAT.
                      Dunkler - Sportlicher – Straffer

DUO SD - DER NEUE EINSTIEG IN DIE WELT DES DUO SOUNDS.
                       Im Hörvergnügen maximal Avantgarde

UNO SD - DAS KOMPAKTESTES STATEMENT.
                      Gegensätze faszinieren ...

Kommen Sie vorbei, lassen sie sich beflügeln von den neuen Massstäben in Technik, Design und Perfektion der neue G3 Serie

Wir führen Ihnen die 3 Lautsprecher aus der G3 Serie mit einer integrierten automatischen Umschaltanlage vor. Somit kann fernbedienbar zwischen externem Verstärker (über Passivweiche) und integriertem iTron Verstärker umgeschaltet werden.

Gebaut von Experten - Für die Ewigkeit

LISTEN & LOVE