Produktgruppe: Lautsprecher, Kopfhörer

Fink Pre-Listenening Party

03.10.2019
Fink Pre-Listenening Party

Wir laden zur Pre-Listening Party des neuen Fink Albums ein.



Veranstaltungsort: Wiener LP Café, Erdbergstr. 10, 1030 Wien





Am 25. Okt veröffentlicht Fink "Bloom Innocent", produziert mit Flood! Ein Meisterwerk, soviel können wir verraten. Das nehmen wir zum Anlass, unsere Lautsprecher vorzustellen! Kommt dieses Klangjuwel am Abend vor Release anhören unter genuss von einem getränk und erfährt gleich den grandiosen Klang von Acoustic Energy AE 509 Standlautsprecher und Standard Sound Solutions Lautsprechern! Der Laden hat von 10-21h geöffnet, Fink legen wir dann um 18.30h auf und lassen die CD ganz durchlaufen. Danach bestteht noch die Möglichkeit die einzelne Lautsprecher Modellen zu vergleichen.





--- Es ist der schwerkraftabweisende, wolkenkratzende, nach den Sternen greifende Klang eines Mannes auf einer Mission: sich selbst herauszufordern, Erwartungen zu entkommen, sich von all seinen früheren Errungenschaften zu befreien. Es ist ein großes und geräumiges Acht-Spur-Wunderwerk, das mit zartem Klavier, ohrenbetäubender Gitarre und Finks souligem Gesang glüht. Das Album wurde größtenteils in seinem Berliner Studio aufgenommen, mit einem Verbündeten, der ihm in London zur Seite stand: der bereits genannte Flood, einer der größten Plattenproduzenten der Welt. "Flood ist ein Künstler.", sagt der Sänger über den Produzenten, der, wie Fink, das Studio als Spielplatz betrachtet. Mit "Resurgam" zogen wir in seinem Haus ein, und er produzierte uns, als wären wir U2 oder Depeche Mode. Jetzt bin ich so stolz darauf, diese Songs in unserem Arsenal zu haben." "Bloom Innocent" fühlt sich an wie ein klassisches Album aus der Zukunft. Das heißt, Fink hat sich tief in die Idee des Studios als Instrument und des Albums als Artwork vertieft. Also, ja, in der Tat nur acht Tracks, und ja, einige von ihnen wurden live aufgenommen, wenn der Moment und das Gefühl und das Ambiente genau richtig waren.