Produktgruppe: Phonoverstärker

Heute, 14.3. ab 18:00 Uhr Analogabend bei uns mit der Moonriver 505 , Phonostufen im Vergleich

14.03.2024
Heute, 14.3. ab 18:00 Uhr Analogabend bei uns mit der Moonriver 505 , Phonostufen im Vergleich www.audio-offensive.de und www.berlin-hifi.de

In der neuen LP schlägt Christian Bayer die Moonriver 505 Phonostufe für den Friedensnobelpreis vor.

Nämlich für die sehr gute Ausstattung und die Möglichkeit bei 4 angeschlossenen Tonabnehmern alle nötigen Anpassungen für die Anpassung im laufenden Betrieb vornehmen zu können.

Und zwar geschmeidig an Reglern an der Front „on the fly“.

Aber natürlich auch für die Messwerte und den Klang :

„Der Moonriver 505 arbeitet alles heraus, was an delikaten Dynamiksprüngen und tonalen Leckereien geboten wird und verführt mich zum unendlichen Weiterhören“.

------

+ es gibt sogar auf YouTube ein Unboxing Video der LP dazu.

------------

Um die Moonriver 505 Phonostage und andere Phonostufen im Vergleich geht es bei unserem Analogabend heute am Donnerstag, 14.3. ab 18:00 Uhr bei uns.

Allerdings ist die Anzahl der Plätze bei uns begrenzt, und daher können wir keine weiteren Anmeldungen annehmen.

bitten wir um Anmeldung vorab per Email.

Danke !