Produktgruppe: Lautsprecher, Kopfhörer

Hörzone beim Highend Studio Bremen

27.05.2020
Hörzone beim Highend Studio Bremen Hörzone beim Highend Studio Bremen mit Acoustic Energy Standlautsprecher
Das Highend Studio Bremen wird zur Hörzone. Schau doch beim Götz mal vorbei.
"Ich mache wieder weiter. Ich nehme Corona ernst, daher vereinbare ich mit jedem Kunden einen persönlichen Hörtermin. Abstand halten ist bei mir natürlich gegeben und Pflicht !!! Probiert es aus und kommt zur nächsten Hörzone Acoustic Energy AE 100 / 109 - Hifi oder schon Highend?
Um das herauszufinden muss du diese Lautsprecher einfach gehört haben.Preislich ab 350,00 € das Paar für die AE 100 ganz sicher kein Highend Preis, aber der Klang? Na? Neugierig? Ruf an und vereinbare Deinen persönlichen Hörtermin mit Deiner Musik unter 0421 2440 85 58, oder schreib einfach eine Mail unter info@highend-bremen.de
Bis dahin, Götz" vom Highend Studio Bremen
Vom 18. Mai bis 30. Mai 2020