Produktgruppe: Alle

Kick-Off-Abend / Musik-Treff in Tauberbischofsheim

02.03.2023
Kick-Off-Abend / Musik-Treff in Tauberbischofsheim

Liebe Musikfreunde,

was währen wir ohne Musik!?

Musik ein wesentlicher oder sogar essenzieller Bestandteil unseres Lebens, welcher jedoch für viele, natürlich nicht für uns, eher in den Hintergrund geraten ist und oft nur nebenbei konsumiert / wahrgenommen wird.

Um dem Thema Musik, hier im Main-Tauber-Kreis und natürlich auch gerne darüber hinaus, eine angemessene Plattform zu bieten, möchte ich einen Treffpunkt schaffen und hierfür meine Räumlichkeiten und die notwendige Technik zur Verfügung stellen.

Aus diesem Grund möchte ich Interesenten gerne zu einem ersten Treffen einladen, bei dem es darum geht sich kennenzulernen und darüber zu sprechen, wie wir regelmäßige Treffen gestalten und mit welchem Inhalt wir diese Abende füllen können.

Datum: Donnerstag, 09.03.2020
Uhrzeit: 19.00 Uhr
Adresse: Tauberbischofsheim, Weickstraße 21

Mit einigen von euch habe ich das Thema schonmal angerissen und auch Vorschläge bekommen, die wir natürlich gerne gemeinsam umsetzen können.

Zu folgenden Punkten könnt ihr euch gerne schon im Vorfeld Gedanken machen:

- Welchen Namen könnten wir dem „Kind“ geben?
- Wie oft sollen/könnten die Treffen stattfinden (alle 14 Tage, monatlich ….)
- Welcher Wochentag würde bei euch passen (…aktuell dachte ich an donnerstags) Uhrzeit? (19.00 … )
- Was würdet ihr gerne bei unseren Treffen machen (Lieblingsplatte vorstellen, Gerätevergleiche, …)

Über kurz oder lang würde ich mich sehr darüber freuen, wenn wir durch unsere Leidenschaft für die Musik auch Andere infizieren, welche dann Teil unserer Gemeinschaft werden und unsere Treffen bereichern.

Damit ich etwas planen kann, möchte ich euch darum bitten, mir kurz Bescheid zu geben, ob ihr kommt. Gerne könnt ihr natürlich noch Gleichgesinte mitbringen!