Produktgruppe: Hörtermin

Nicht mehr und nicht weniger als eine handfeste Überraschung

29.12.2023
Nicht mehr und nicht weniger als eine handfeste Überraschung

yAudio Hörtermin am 29.12.2023 in Barendorf - die C1 von Weidlich Audio

Liebe Musikfreunde,

bekanntermaßen hat die C-Familie ja Zuwachs bekommen, die C1. Die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr ist genau der richtige Zeitpunkt, um sie im Rahmen einer entspannten Hörsession im Vorführraum in Barendorf vorzustellen. An den Sauermann Monos.

Was erwartet den geeneigten Hörer?
Hmm, da lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster: das Beste, was MW je an Zwei-Wegebox gebaut hat!
Und, ich kann es nicht anders ausdrücken, ein Gamechanger und Systemsprenger.

Falls ich eine Erwartungshaltung aufgebaut haben sollte, einfach Hören und sich ein eigenes Bild machen:

am Freitag, den 29.12.2023.

Erste Runde von 13:00 bis 16:00 und zweite Runde von 17:00 - 20:00 Uhr!


Herzlich willkommen!


Anmeldungen bitte an yaudio@e-mail.de