Produktgruppe: Alle

Produkt des Jahres - WVL 12639 SON - Editors' Choice 2023 - High End Lautsprecher

05.03.2023
Produkt des Jahres - WVL 12639 SON - Editors' Choice 2023 - High End Lautsprecher WOLF VON LANGA Premium Lautsprecher

Mehr Lautsprecher braucht kein Mensch

Mit einer streng limitierten Auflage unseres Erfolgsmodells WVL 12639 SON möchten wir uns bei allen Kritikern und Kunden bedanken Alleine in den vergangenen Jahren haben wir mehrere überragende Auszeichnungen und Video-Berichterstattungen erhalten.

Einer unter tausend

Die einmalige Zeichnung der handverlesenen Hölzer unterstreicht den Charakter des Tonmöbels SON auf ganz besondere Art und Weise. Das macht diesen sowieso schon erstklassigen Lautsprecher zum echten Unikat und Hingucker. Da die Serie sehr begrenzt ist und bereits eine große Nachfrage besteht, sollte man sich rechtzeitig vormerken lassen.

https://wolfvonlanga.de