Produktgruppe: Veranstaltung

Solo Konzert mit Weltklasse Cellist Vincent Bélanger

22.01.2020
Solo Konzert mit Weltklasse Cellist Vincent Bélanger
Vincent Bélanger ist ein Weltklasse Cellist aus Montreal. Er kommt aus einer hochmusikalischen Familie. Der Vater Guy Bélanger ist Dirigent und Tenor. Sein Bruder Antoine ist Counter-Tenor. Vincent Bélanger ist zudem Markenrepräsentant von Audio Note UK. Wegen ihm hat Peter Qvortrup das Musiklabel Audio Note Music gegründet, unter dem auch Vincent´s Album Pure Cello erschienen ist. Das Album “Lá” wurde bereits 2010 in verschiedenen Kirchen in Montreal aufgenommen. Vincent Bélanger wird dort von einem großen Orchester und einem Chor begleitet, während das Album “Pure Cello” ( 2017 ) ein Soloalbum darstellt. Beide Alben klingen herausragend. Ich hatte die Möglichkeit Vincent auf dem Analog Forum in Krefeld persönlich kennenzulernen. Vincent ist ein sehr angenehmer, lustiger aber auch sehr weltoffener Mensch und ein herausragender Cellist. Audio Note UK stellte in Krefeld aus und Bélanger spielte zuerst solo und dann zu Musik über eine Audio Note Anlage. Es war unglaublich magisch. Daher haben wir beschlossen ein Solo-Konzert mit Ihm zu veranstalten. Er wird natürlich auch seine Alben zum Kauf dabei haben und vor- während und nach dem Konzert zur Verfügung stehen. Wenn Sie Lust haben sollten Sie sich eine Eintrittskarte sichern. Es wird nur 80 Plätze geben und es wird garantiert ausverkauft sein. Weitere Infos siehe unten. Wir würden uns freuen Sie zahlreich auf diesem einzigartigen Event begrüssen zu dürfen.
Das Konzert findet am 13. März 2020 statt.
Der Vorverkauf startet ab sofort.
Weitere Infos unter www.hifi-bauernhof.de