Produktgruppe: Lautsprecher, Kopfhörer

Top Beratung per Telefon oder Mail? Ruf an -Oldenburg-

07.01.2021
Top Beratung per Telefon oder Mail? Ruf an -Oldenburg- Acoustic Energy Lautsprecher beim Hifihändler in Oldenburg: Mainstreet Audio
Unser ACOUSTIC ENERGY Hifihändler in Oldenburg. Das Hifi Lautsprecher Programm von Acoustic Energy bei Mainstreet Audio erhältlich.
Acoustic Energy ist stets auf der Suche nach kompetenten und engagierten Hifihändlern. Um die Besten zu bekommen muss man einiges machen. Denn einen sehr gut klingenden Lautsprecher können einige Hersteller realisieren. Es geht aber um mehr: z.B. Fairer Preis und Service. Dieser Firmenphilosophie folgend wird auch die Auswahl der richtigen Hifihändler unsererseits vorangetrieben. Wir sind stolz jetzt auch einen Acoustic Energy Partner in Oldenburg präsentieren zu können.
Andreas Golly bietet ein sehr effektives Konzept an: in seinem Ladenlokal bietet er ausgesuchte HighEnd & Hifi-Komponenten und -Lautsprecher seinen Kunden an; dabei steht ein persönlicher Kundenkontakt und viel Know-How und Erfahrung im Vordergrund. Er bietet nur Komponenten mit einem außergewöhnlichen Preis/Leistungsverhältnis an und hat sich nach umfangreichen Hörtests erneut für das Stereo und Heimkino-Lautsprecherprogramm von Acoustic Energy entschieden. Schon seit vielen Jahren ist klar, dass die britische Lautsprechermarke ins Programm gehört. Sie bietet einfach eine überzeugende Perfomance. Hier die Kontaktdaten:
Mainstreet Audio
Edewechter Landstr. 28
26131 Oldenburg
Telefon: 0441-506023
info.M-A@t-online.de