Produktgruppe: Alle

Vielen Dank für Euren Besuch auf den Norddeutschen Hifi Tagen in unseren Räumen !

06.02.2024
Vielen Dank für Euren Besuch auf den Norddeutschen Hifi Tagen in unseren Räumen ! www.audio-offensive.de und www.berlin-hifi.de

Ja, die Norddeutschen Hifi Tage in Hamburg haben uns großen Spaß gemacht und waren sehr erfolgreich.

Den allermeisten Leute, mit denen wir gesprochen haben hat es bei uns sehr gut gefallen.

z. B. schreibt Hifi Statement : 

... Fast gegenüber war Uwe Heile von der Audio Offensive (Hifistudio Falkensee) anzutreffen mit Marken wie Vitus Audio, Acoustic Quality (Aqua), BAT, Graham Audio, Oephi oder NEO High End. Die Performance insbesondere des großen LS5/5f Monitor Lautsprechersystems mit seinen mechanischen Diffraktionsfiltern, sprich: mit teilabgedeckten Chassis, war für mich beeindruckend. Derartige Beugespalte können das Abstrahlverhalten größerer Chassis verbessern, gleichwohl hatte ich den Eindruck, der eine oder andere Besucher hätte die Chassis ad hoc gerne mit einer kleinen Stichsäge komplett freigelegt. Aber vielleicht habe ich die aufgeschnappten Gesprächsfetzen auch nur falsch interpretiert. Die vorgeführte Rockmusik kam jedenfalls auch bei sehr hohen Vorführlautstärken blitzsauber und nie anstrengend rüber, für mich war das eine der besten Performances auf den NDHT 2024.

 

Dann bis 2025 in Hamburg !