Produktgruppe: Hörtermin

yAudio Hörtermin 7.3.2024 in Barendorf - PROxium Power V2 an C1 von Weidlich Audio

05.03.2024
yAudio Hörtermin 7.3.2024 in Barendorf - PROxium Power V2 an C1 von Weidlich Audio

Liebe Musikfreunde,

Bisher wurde die C1 von Weidlich Audio ja entweder vom Abacus Ampollo in der MW Edition oder den Sauermann Monos bespielt.

Bekannte Marken für Verstärker gibt es natürlich reichlich.
Aber jetzt sind wir auf einen kleinen, doch recht unbekannten Hersteller aufmerksam geworden:

Nämlich Eugen Gurskij mit seiner Marke Makroaudio. Die Produktpalette ist klein aber fein - und bezahlbar. Er wird uns einen Endverstärker - den Makroaudio PROxium Power V2 - für unsere Hörsessions zur Verfügung stellen. Wir sind gespannt, was dieser Endverstärker an der C1 zu leisten vermag!

So erwartet die Teilnehmer ein spannender Hörabend in Barendorf (bei Lüneburg) am
Donnerstag, den 7. März 2024 von 18:00 bis 21:00 Uhr!

Herzlich willkommen!
Anmeldungen bitte an yaudio@e-mail.de