Der Verkäufer ist für dieses Inserat und dessen Inhalte verantwortlich.

Audio Consulting Silver Rock

Produktdetails

Produktgruppe
Phonoverstärker
Hersteller
Audio Consulting
Funktion
einwandfrei
Alter
6 Jahre 6 Monate Nach Schätzung
Gebrauchszustand
Anderer
Optik
guter Zustand
Zubehör
ohne Zubehör
Farbe
schwarz
Neupreis
50.000,00 €
Preis
8.500,00 €

Beschreibung

Die Phonovorstufe Silver Rock ist ein Prototyp, welche technisch auf dem neuesten Stand ist, jedoch vom Hersteller in eine DIY- Gehäuse eingebaut wurde. Sie ist auf leise MC- Systeme abgestimmt und sowohl in der Speisung wie im RIAA mit Silberkondensatoren und eigens gewickelten Silbertransformatoren ausgerüstet und funktioniert auf Basis von Batterien.
Klanglich wurde der Silver Rock von Jonathan Valin bei den vier klanglich besten Phonostufen eingestuft.
Der Besitzer veräussert sie, weil er den neuesten Referenzphonoverstärker von Audio Consulting auf Röhrenbasis erworben hat. Der erwähnte Preis bildet eine Verhandlungsbasis.

Das Gerät ist, so bieder, wie es aussieht, ein Erlkönig, d.h. als Audio Consulting- Gerät nicht identifizierbar, deshalb auch der aussergewöhnlich tiefe Preis. Somit ist es ausschliesslich für Klangfreaks gedacht, welche wissen, worum es sich handelt, und nicht für prestigeorientierte Audiophile. Der Konstrukteur ist jedoch bereit, es bei Besitzerwechsel auf Anfrage als Silver Rock- Schaltung zu bestätigen. Das Gerät kann auch auf Wunsch vom Hersteller in ein Originalgehäuse eingebaut werden, was mit enormem Aufwand verbunden ist und deshalb seinen Preis hat.
Verkäufer:
Versandinformationen
- Kein Versand möglich

Zahlungsmethoden

- Barzahlung bei Abholung

Inserats-ID

8981540677

Angebotszeitraum
Start:
12.04.2024 - 18:54
Ende:
11.06.2024 - 18:54
Angesehen

80 mal in 17 Tag(en)