Der Verkäufer ist für dieses Inserat und dessen Inhalte verantwortlich.

AudioNET VIP G2 mit BDE k2-Upgrade *wieder eingetroffen*

Seriennummer
18.11.40

Beschreibung

High End CD/SACD-Player von Audionet mit BDE-k2-Modifikation! Nach unseren Klangvergleichen mit zahlreichen doppelt so teuren Mitbewerbern aus Japan und der Schweiz spielen die Audionet-Player mit den BDE Analog-Ausgangsstufen auf einem Topp-Niveau, das seingesgleichen sucht.

Das Gerät hat eine silberne Alu-Front und ein blaues Display (lässt sich auf rot umbauen). Eine schwarze Front liegt zum Austausch bereit.

aktuelle BDE Modifikationen von 2023: neue Gold-Sicherung - überarbeitete Ausgangsstufen auf BDE-k2-Niveau. Mit den seit 2021 erhältlichen k2-Upgrades wird das Klirren der Ausgangsstufen deutlich reduziert. Ein Messschrieb (mit dem Audio Analyzer NTi Flexus erstellt) liegt bei.

Wir legen dem Geräte eine Pioneer-Fernbedienung bei. Sie steuert das Pioneer-Laufwerk des VIP G2 zu 100%, und umfangreicher und schneller, als die damalige "Sunwave"-Fernbedienung von Audionet.

Auf Wunsch können wir diesen Player auch in eine reine Stereo-Maschine umbauen. Er kann auch Mehrkanal, dies verliert aber mehr und mehr an Bedeutung, sodass wir die vier Zusatzausgänge deaktivieren können, damit sie die empfindliche Stereo-Sektion nicht mehr belasten und beeinflussen können.

An die Audionet-CD- und DVD-Player G2/G3 lassen sich die ebenfalls bei uns erhältlichen externen Netzteile EPS und EPX anschließen. Fragen Sie auch hiernach. Und als letztes starkes Element bringt dann das BDE-Silberkabel zwischen ART und EPS den ultimativen Kick!

Im Angebot von Benedictus HiFi - dem Spezialisten für Audionet-Produkte; Neugeräte und überholte Gebrauchtgeräte, aber auch Service, Upgrades und Ergänzungen zum Audionet-Programm!

Hinweis: Bei PayPal-Zahlungen fallen zusätzliche Gebühren von 2,5% an!

Audionet VIP G2 - modified / black in mint condition, available in original box
Verkäufer:

Benedictus HiFi e.K.

(10)

Händler Benutzerprofil
Registriert seit 05/2002
Benedikt Dohmen
45481 Mülheim
02054-970155
Versandinformationen
- Versand aus Deutschland (45481)
- Käufer zahlt Versand