Der Verkäufer ist für dieses Inserat und dessen Inhalte verantwortlich.

Chord Cable / The Chord Company Chord company Shawline X ARAY XLR 1,5m

Produktdetails

Produktgruppe
XLR-Kabel (Analog)
Hersteller
Chord Cable / The Chord Company
einwandfrei
5 Monate Nach Rechnung
Gebrauchszustand
Anderer
Optik
neuwertig
Zubehör
komplett mit OVP
Farbe
Red
Neupreis

ENGLISH:
Congratulations on choosing very good cable. The chord company cables are specially made for the best pinpoint accuracy, expansive soundstage, and overall neutrality, if that’s what you are looking for, this is their mid tier cables.

They were bought from Projekt Akustik on 26.11.2023, but shipped only in the middle of December due to stock issues. So they are very young. Furthermore, they were not used for long time, and they are haven’t even reached their full potential, which is at about 150 hours of playtime.
Of course invoice and packaging available.

Selling because I am buying better cable(1100 a pair).
The price is for a pair of xlr cables, 1.5m.]

This cable has X ARAY feature which is an upgrade from regular shawline cable and it is worth it. I have about 3 pairs available, and a pair in 2m which is +50 euro.

DEUTSCHE:

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl eines sehr guten Kabels. Die Kabel der Chord Company sind speziell für die beste Punktgenauigkeit, weitläufige Klangbühne und allgemeine Neutralität gemacht, wenn es das ist, was Sie suchen, ist dies ihre Mittelklasse-Kabel.

Sie wurden am 26.11.2023 von Projekt Akustik gekauft, aber aufgrund von Lagerproblemen erst Mitte Dezember ausgeliefert. Sie sind also noch sehr jung. Außerdem wurden sie lange Zeit nicht benutzt und haben noch nicht einmal ihr volles Potential erreicht, das bei etwa 150 Stunden Spielzeit liegt.
Natürlich sind Rechnung und Verpackung vorhanden.

Verkaufe, weil ich bessere Kabel kaufe (1100 pro Paar).
Der Preis ist für ein Paar xlr Kabel, 1,5m.

Dieses Kabel hat X ARAY Funktion, die ein Upgrade von normalen Schalkabel ist und es ist es wert. Ich habe etwa 3 Paare zur Verfügung, und ein Paar in 2m, die +50 Euro ist.
Verkäufer:
Versandinformationen
- Versand aus Deutschland (80935)
- Käufer zahlt Versand
- Kein internationaler Versand