Der Verkäufer ist für dieses Inserat und dessen Inhalte verantwortlich.

DALI Callisto 6C inkl. Dali Sound Hub und BlueOs Streaming Modul

Produktdetails

Produktgruppe
Aktivlautsprecher
Hersteller
DALI
Gebrauchszustand
neu
Optik
Zubehör

Beschreibung

Dali Callisto 6C - Eine elegante und traumhaft klingende Standbox inkl. dem Dali Sound Hub mit verbautem BlueOs Streaming Modul. (Setpreis)

Wir trennen uns hier von unserem Demo-Gerät aus der Ausstellung. Die Dali Lautsprecher und der Sound ub befinden sich in einem guten optischen und technisch einwandfreiem Zustand.
An den Sound Hub können weitere Geräte Digital und Analog angeschlossen werden die dann kabellos an die Dali Callisto 6C gesendet werden. Das im Sound Hub integrierte Streaming Modul ist zu diversen beliebten Streamingdiensten und auch Internetradio kompatibel.

Bei weiteren Fragen freuen wir uns über eine Mail oder ihren Anruf!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Alex Giese - Ihr Fachhändler in Hannover für: Audio Note, Audioquest, Avantgarde Acoustic, AVM, Bauer Audio, Bluesound, Bowers & Wilkins, Braun, Burmester, Cambridge Audio, Chord, Clearaudio, Clic, Crestron, Cyrus, DALI, Devialet, Dynaudio, Dynavector, FiiO, FinkTeam, Focal, Gauder Akustik, Grado, Gryphon, Hana, Harmonix, HIFIMAN, HMS, IsoTek, Kii, Kudos, Leema, Lehmannaudio, Linn, Lyngdorf, Magico, Martin Logan, Martion, McIntosh, Melco, Moon, NAD, Naim, Nordost, Ortofon, Pass, Phonosophie, Questyle, Raidho, Rega, REL, Schnerzinger, Sennheiser, Shunyata, Sonos, Stax, T+A, Technics, Transrotor, Trinnov, Vertere, Westend Audio u.v.a.m.
Verkäufer:

Alex Giese GmbH

(14)

Händler Benutzerprofil
Registriert seit 05/2004
Alexander Giese
Versandinformationen
- Versand aus Deutschland (30159)
- Käufer zahlt Versand
- Kein internationaler Versand