Der Verkäufer ist für dieses Inserat und dessen Inhalte verantwortlich.

Gesuch: Diverse / Andere Suche JC Audio NK 3 oder 4

Produktdetails

Produktgruppe
Netzkabel
Hersteller
Diverse / Andere
Preis
Auf Anfrage

Beschreibung

Suche Netzkabel von JCAudio, um die Stromzufuhr meiner Anlage mit JCAudio zu komplettieren. Da die genannten Kabel sehr starr sind, bräuchte ich ein Kabel ab 2 Metern länge. Möglich sind Schuko und Schweizer Stecker (falls noch so eines irgendwo im Audio-Universum rumfliegt.

Wichtig: Ich bin in Elektronik DYI nicht bewandert, daher muss das Kabel in technisch einwandfreiem und vollständigem Zustand sein. Vielen Dank für die Angebote, über den Preis wird man sich einig!

Grüsse
Marco
Interessent:
(2)

Registriert seit 01/2014
Kontakt aufnehmen
Marco Facen
2557 Studen
Schweiz
004179-819 40 81

Zahlungsmethoden

- Überweisung
- PayPal
- Vorkasse (Überweisung)

Inserats-ID

8680069206

Angebotszeitraum
Start:
04.03.2024 - 07:57
Ende:
03.05.2024 - 07:57
Angesehen

128 mal in 56 Tag(en)