Der Verkäufer ist für dieses Inserat und dessen Inhalte verantwortlich.

Electrocompaniet ECI 1 mit Upgrade-Kit, neu gewartet

Produktdetails

Produktgruppe
Transistor-Vollverstärker
Hersteller
Electrocompaniet
Funktion
einwandfrei
28 Jahre Nach Schätzung
Gebrauchszustand
gebraucht
Optik
guter Zustand
Zubehör
komplett mit OVP
Farbe
Schwarz/Marmor
1.500,00 €
Seriennummer

Beschreibung

Es handelt sich um das Jubiläumsmodell mit der Marmorplatte. Ich habe den Verstärker 1998 in Oslo für ca 2000€ gebraucht gekauft. Ich habe den warmen, hochwertigen Sound wirklich geliebt.

Ca 2012 habe ich dann in Deutschland das Upgrade-Kit installiert- das hat ca 700€ gekostet. Nach dem Upgrade spielte er viel detaillierter, Danach hat der Verstärker viel detaillierter und hochauflöslicher geklungen. Er hatte auf ein mal mehr Energie und punsch. In Kombination mit meinem Naim-DAC und meine Monitor Audio-Boxen haben die Komponente sich sehr ausgeglichen. Der DAC hat für die Wärme gesucht und der Verstärker für die Intensität.

In Januar 2024 habe ich ihn bei Dirk Friedrich in Berlin für ca 400€ aufgerüstet und gewartet. Rechnung mit Arbeitszettel kann vorgelegt werden- dann können Sie sehen genau was gemacht würde. Danach hatte er wieder mehr Wärme und das Stereobild wirkte auch größer.

Das Gerät kann gerne in Berlin-Kreuzberg mit gutem Kaffe besichtigt und angehört werden.

Am liebsten nur an Selbstanholer, damit nichts im Versand kaputt geht. OVP vorhanden.

Wird wegen Upgrade verkauft.

Siehe Video für Hörprobe und weitere Infos: https://share.icloud.com/photos/019pI_PZUCyXYHIK7iK-w7LhQ
Verkäufer:
Registriert seit 04/2024
Karl Ivar Refseth
Versandinformationen
- Versand aus Deutschland (10967)
- Käufer zahlt Versand
- Kein internationaler Versand