Der Verkäufer ist für dieses Inserat und dessen Inhalte verantwortlich.

IsoTek Power Systems Ltd. Gerätestecker C-15

Produktdetails

Produktgruppe
Stecker + Verbinder
Hersteller
IsoTek Power Systems Ltd.
Gebrauchszustand
neu
Optik
Zubehör
Farbe
Schwarz/ Blau
Neupreis
Seriennummer
siehe Foto

Beschreibung

IsoTek wurde mit einem einzigen Ziel gegründet: mit konsequenter Forschung und echten Innovationen dafür zu sorgen, dass die schlechte Qualität des Stromnetzes die Klangqualität von Audiosystemen nicht in Mitleidenschaft zieht.
Heute garantieren unsere Produkte eine saubere und optimale Stromversorgung für alle HiFi- und AV-Systeme und verbessern so die Leistung und den Schutz von Verstärkern, Quellgeräten, TVs und Projektoren.
Der Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens ist Keith Martin, ein Mann, dessen Vision bereits zu mehreren Hundert Testerfolgen und Auszeichnungen renommierter HiFi-Journalisten führte.
“Wie seriös sich IsoTek mit Strom beschäftigt, muss man gesehen und gehört haben, um es glauben zu können.”
Hi-Fi World
“IsoTek ist führend im Bereich der Netzfilter und Stromoptimierer.”
Hi-Fi News
“IsoTek ist Großbritanniens wichtigster Hersteller von Netzfiltern.”
Hi-Fi Choice
“IsoTek hat Power und versteht etwas von Strom, daher ist es logisch, dass IsoTek die Firma für Netzfilter ist.”
Hi-Fi+

Aufnahmestudios und Künstler setzen auf IsoTek für eine bessere Klangqualität.
Wer einmal mit IsoTek-Produkten zu tun hatte, weiß, welch deutliche Klangverbesserungen sich mit den Netzfiltern dieses Herstellers bei heimischen HiFi-Anlagen erzielen lassen. Aber wussten Sie, dass auch anspruchsvolle Aufnahmestudios IsoTek-Komponenten einsetzen, um eine optimale Aufnahmequalität zu realisieren? Der audiophile Zweig der großen Plattenfirma Universal Music Group (UMG) setzt bei zahlreichen Produktionen IsoTek-Geräte ein.
So wurden die letzten Alben von George Lam, Prudence Liew und RubberBand allesamt mit den folgenden IsoTek-Netzfiltern in der Aufnahmekette aufgezeichnet: Titan (für die Netzteile der Mikrofone), Nova (für die Mikrofon-Vorverstärker und Kompressoren), Sirius und Syncro (für die Netzteile der Mikrofone) und Sigmas (für Computer und AD/DA-Wandler).
“Wir arbeiten mit IsoTek-Netzfiltern, weil wir wissen, welche klanglichen Verbesserungen sie für die Aufnahme-Sessions mit sich bringen.” sagte Ernest Lau, Leiter der UMG Recordings Division.

24-Karat vergoldete Stecker
Die hochwertigen und audiophile 24-Karat-Goldverbinder von IsoTek steigern die Leistungsfähigkeit jeder Stromversorgung. Alle Kontaktoberflächen bestehen aus 24-Karat-vergoldetem, kyrotechnisch behandeltem reinen Kupfer. Das vollständig abnehmbare Hauptteil wird aus hochwertigem RIM-Polycarbonat, die Verkleidung aus Nylon gefertigt.
Features
• Geeignet für Kabel mit einem Außendurchmesser von 4 mm bis 16 mm
• Maximaler Leiterquerschnitt 4,1 mm
• 24 Karat vergoldet
• Verfügbar für Gerätestecker IEC C15
• Robuste, hochwertige Ausführung

Es handelt sich hierbei um einen neuen, original verpackten Stecker.
Ferner handelt es sich um einen Fest/Abholpreis.Angaben laut Hersteller-unverbindlich. Ohne Prüfung auf Richtigkeit.Vorab Verkauf, Irrtümer vorbehalten.

Aus Vorführkabelbeständen, sowie Presserückläufern von Testware haben wir zwar kein vollständiges, aber für Sie eventuell
passendes Angebot an High End Komponenten zu sehr günstigen Konditionen. Rufen Sie uns an unter: 0211- 787300
oder kontaktieren Sie via Mail: info (a) hifi-audio.de an.
Verkäufer:

Hifi- Audio

(11)

Händler Benutzerprofil
Registriert seit 05/2002
HIFI AUDIO GbR
Versandinformationen
- Versand aus Deutschland (40477)
- Käufer zahlt Versand
- Versand innerhalb EU

Zahlungsmethoden

- Barzahlung bei Abholung