Der Verkäufer ist für dieses Inserat und dessen Inhalte verantwortlich.

La Rosita Pi-R Connect V3

Produktdetails

Produktgruppe
Streaming
Hersteller
La Rosita
einwandfrei
10 Jahre 10 Monate Nach Rechnung
Gebrauchszustand
gebraucht
Optik
neuwertig
Zubehör
komplett mit OVP
Farbe
schwarz/silber
Neupreis

Hallo zusammen,

wegen Systemupgrade verkaufe ich meinen La Rosita Pi-R Connect in der V3 Ausführung und mit Roon Update. Komplett mit vollem Originalzubehör (OVP, Manual, USB Stick mit La Rosita Engine) und Connect (Vorstufenupgrade) inkl. originaler Fernbedienung, sowie der Rechnung. Hier in der seltenen Ausführung in schwarz/silber welche schon einen Aufpreis von 500€ hatte.

Es ist einer der musikalischen Streamer auf dem Weltmarkt. Der integrierter DAC ist State of the Art und ich hatte sehr viele externe Wandler im obersten Preissegment angeschlossen.

Durch das integriere Vorstufenupgrade gibt es zwei analoge Eingänge. Diese könnten über die Fernbedienung ausgewählt und die Lautstärke gesteuert werden. Ideal für Hörer die auf eine externe Vorstufe verzichten müssen. Grade in Kombination mit Class-A oder Röhrenendestufen ein Traum. Die Funktion ist einwandfrei, optisch fast neuwertiger Zustand.

Abholung in Frankfurt am Main bevorzugt, Zahlung in Bar. Versicherter Versand möglich, nach Zahlung per Vorkasse auf mein Konto.

Probehören nach integrierter an hochwertiger Kette möglich.

Wie immer gilt:
Beschreibung nach bestem Wissen und Gewissen. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Bei Fragen gerne melden.
Versandinformationen
- Versand aus Deutschland (60598)
- Verkäufer zahlt Versand