Der Verkäufer ist für dieses Inserat und dessen Inhalte verantwortlich.

LINN LINN - MAJIK 109 - Kompakt-Lautsprecher - Weiß

Preis: 1.499,00 € | Ausstellungsstück

Produktdetails

Produktgruppe
Kompaktlautsprecher
Hersteller
LINN
einwandfrei
1 Jahre Laut Vertrieb
Gebrauchszustand
Ausstellungsstück
Optik
neuwertig
Zubehör
komplett mit OVP
Farbe
White
Neupreis

Beschreibung

Der Linn Majik 109 ist ein ein ebenso eleganter wie klangstarker Drei-Wege-Kompaktlautsprecher mit authentischem Klangcharakter. Perfekt für kleine bis mittelgroße Räume in Stereo und Heimkino.

3-Wege-Regallautsprecher
Perfekt für kleine bis mittelgroße Räume

Exklusive Chassis-Technologie
Das zeitlos-elegante Gehäuse enthält eine revolutionäre, von den Linn-Ingenieuren fein abgestimmte Treiberkonfiguration und bietet außergewöhnliche Klarheit und Klangtiefe.

2K-Treiber-Array
Zwei Treiber - Hoch- und Superhochtöner - sind in einem einzigartigem Gehäuse aus Gusslegierung untergebracht. Durch den minimalen Abstand zwischen den Treibern wird eine Punktschallquelle erzeugt, die ein außergewöhnlich breites Abstrahlverhalten für eine präzise und gleichmäßige Hochtonwiedergabe im gesamten Raum erzeugt.

Frontseitiger Bassreflex-Port
Die Bassreflexöffnung befindet sich hinter dem 2K-Treiber-Array und sorgt trotz kompakter Gehäuseabmessungen für einen tiefen, musikalischen

Bass. Dank der frontseitigen Anordnung steht einer eck- oder wandnahen Aufstellung nichts im Wege.

Aktiv-Upgrade
Beginne passiv und mache später ein Upgrade zu einem vollaktiven System - so kannst Du die Performance Deines vorhandenen Systems weiter steigernd.

Multi-Wiring-Anschlussterminal
Du kannst die Majik 109 im klassischen Single, Bi- oder ultimativen Tri-Wiring betreiben - hier wird jeder Frequenzbereich - Hoch-, Mittel und Tiefton - über ein eigenes Kabel angesteuert.

Individuelles Design
Die Gehäuse in edlen Echtholzfurnieren oder Seidenmatt weiß fügen sich harmonisch in jeden Wohnraum ein.

Handmade in Glasgow, UK
Verkäufer:

Valhalla-Audio / www.valhalla-audio.de

Händler Benutzerprofil
Registriert seit 10/2020
Versandinformationen
- Versand aus Deutschland (82178)
- Käufer zahlt Versand
- Versand weltweit

Zahlungsmethoden

- Barzahlung bei Abholung
- Überweisung