Der Verkäufer ist für dieses Inserat und dessen Inhalte verantwortlich.

Silent Angel Bonn NX - Der ultimative Netzwerk-Switch in audiophiler Qualität

Produktdetails

Produktgruppe
Ethernet Switches
Hersteller
Silent Angel
Funktion
Neugerät
Gebrauchszustand
neu
Optik
Neugerät
Zubehör
komplett mit OVP
Farbe
Silber oder Schwarz
Neupreis
3.499,00 €
3.499,00 €

Beschreibung

Der Bonn NX schafft eine dedizierte HiFi-Zone, um Ihre Audiogeräte effektiv vom Haushaltsdatenverkehr zu isolieren und dadurch Rauschen zu eliminieren, hochpräzise Zeitdaten zu übertragen, die Auswirkungen von Netzwerkübertragungsstürmen und Latenz zu reduzieren, die durch bandbreitenintensive Aktivitäten von PCs und anderen Geräten verursacht werden.

Einzigartige und innovative Designs
Acht vergoldete Gigabit-Ethernet-Anschlüsse mit kritischen Abständen zur Minimierung potenzieller Signalstörungen.
Klassenführendes internes Radar-Grade-Schaltnetzteilmodul, eine Technologie, die es nur bei geräuschempfindlichen akustischen Geräten gibt.
Stromquellenschaltung für TCXO-Takt: Verwendet eine mehrstufige Leistungsfiltertechnologie, die Übersprechen und Rauschen bei verschiedenen Frequenzen (10MHz, 100MHz und 1GHz) entfernt und das TCXO-Modul mit gereinigter Leistung versorgt.
Perfekt getimte Datenübertragung.
Exklusive Clock Module, TCXO: Silent Angels TCXO (Temperature Compensation Crystal Oscillator) ist präziser als eine allgemeine Crystal Clock, wodurch Latenzprobleme und Jitter-Effekte reduziert werden.
Das brandneue Gehäusedesign besteht aus zwei Schichten unterschiedlicher, sorgfältig ausgewählter Materialien: Die innere Schicht besteht aus verzinktem Stahl, die äußere aus einer stabilen, hochwertigen Aluminiumlegierung. Diese extravagante Konstruktion maximiert die Abschirmung und Kontrolle von Wirbelströmen und dämpft gleichzeitig Vibrationen und Geräusche.
Erweiterte Optionen für anspruchsvolle Audiophile

Die 12-V-DC-Stromversorgungsbuchse umgeht das interne Schaltnetzteil und ermöglicht den Anschluss eines externen linearen Netzteils (Forester) für eine deutliche Leistungssteigerung.
Die vergoldete Erdungsklemme sorgt für weitere Rauschunterdrückung.
Mit dem Schalter für die LED-Beleuchtung kann der Benutzer die Statusanzeige des Anschlusses ausschalten.
Das marktführende Taktempfangsmodul ermöglicht einen externen Takteingang.

Stromversorgung:
Intern 230V
Extern 12VDC @ 1,0A, DC Stecker 5.5 x 2.5mm
Stromverbrauch: Max. 10W
Ethernet Ports: 8 x Audio Grade 100 / 1000 Base-T
BNC-Schnittstelle 25MHz externe Word Clock
Steuerung des Ein/Aus-Status der LAN-Port-LED
Schwarz eloxiertes Aluminium
Silber eloxiertes Aluminium
Abmessungen: 43,9 cm x 6,3 cm x 25,0 cm
Gewicht: 6,4 kg

Für weitere Produkte aus den Bereichen Elektronik, Plattenspieler, Tonabnehmer, Lautsprecher und Zubehör schauen Sie doch auf unsere Seite www.hifi4you.de