T + A T+A MP 2000 R MK II Multi Source-Player in Schwarz aus Inzahlungnahme mit zusätzlicher USB/DAC Schnittstelle
Produktdetails
- Produktgruppe
- Digitale Quellen (CD/DVD/Streamer...)
- Hersteller
- T + A
- Funktion
- einwandfrei
- Alter
- 3 Jahre Nach Schätzung
- Gebrauchszustand
- gebraucht
- Optik
- neuwertig
- Zubehör
- komplett mit OVP
- Farbe
- schwarz
- Neupreis
- 7.990,00 €
- Preis
- 2.750,00 €
- Weitere Informationen
- http://www.TAelektroakustik.de
- Seriennummer
- 2662 3305 10686
Beschreibung
2/2024 wurde zusätzlich eine USB/DAC Schnittstelle original von T+A installiert und einWerks service durchgeführt.
Dieser Multi-Source-Player verbindet höchste Klangqualität mit unvergleichlicher Vielseitigkeit und bietet Perfektion bis ins Detail
Der MP 2000 R wurde entwickelt, um klangliche Potenziale zu maximieren und eine breite Palette an Musikquellen nahtlos zu integrieren. Dank der fortschrittlichen Netzwerkplatinen verarbeitet der MP 2000 R eingehende WLAN-, LAN- und USB-Master-Mode-Signale. Dadurch können Sie nicht nur auf beliebte Streaming-Dienste wie Deezer, Qobuz und Tidal zugreifen, sondern auch lokale Netzwerkdateien sowie ankommende Streams von mobilen Geräten über Connect- oder AirPlay-Dienste in audiophiler Qualität genießen.
Zusätzlich bietet der MP 2000 R die Möglichkeit, unkomprimierte FLAC-Dateien über aptX Bluetooth Technologie wiederzugeben. Der Multi-Source-Player für höchste Ansprüche
Der MP 2000 R vereint das elegante Bauhausdesign der R-Serie mit den grenzenlosen Fähigkeiten eines Multi-Source-Players. Er unterstützt eine Vielzahl von Medienquellen, von klassischen CD/SACDs und externen S/PDIF-Geräten über FM/FM-HD, DAB+ und Internetradio bis hin zu modernen Streaming- und Connect-Diensten wie Apple AirPlay 2. Alle Signale werden von der weltweit fortschrittlichsten Wandlerarchitektur, der T+A Path Separation Technology, verarbeitet. Diese Technologie verwendet separate Wandler für jedes relevante Format, um die höchstmögliche Wiedergabequalität zu gewährleisten. Für die perfekte Wiedergabe sorgt das einzigartige De-Jitter Masterclockingsystem des MP 2000 R. Dieses zweistufige Konzept befreit die Daten von selbst kleinsten Störsignalen (Jitter), bevor sie in analoge Signale umgewandelt werden. Der resultierende, hochpräzise Takt ermöglicht eine unverfälschte Klangwiedergabe ohne Qualitätsverluste.
Die analoge Ausgangsstufe des MP 2000 R ist kanalgetrennt (Doppel-Mono) aufgebaut und vollkommen galvanisch vom Digitalteil getrennt. Dies gewährleistet eine Ultra Wide Bandwidth und einen kürzesten Signalweg zu den symmetrischen (XLR) oder asymmetrischen (RCA) Ausgangsbuchsen.
Der MP 2000 R wird standardmäßig mit der SRC 2 Systemfernbedienung geliefert. Für digitale Nutzer steht die intuitive T+A MusicNavigator App zur Verfügung, die als zentrale Steuerzentrale für den MP 2000 R sowie alle angeschlossenen Verstärker der T+A R-Serie fungiert.
Jede Komponente des MP 2000 R wurde mit höchster Präzision entwickelt. Die High-End-Laufwerkseinheit verfügt über einen Heavy-Duty-Motor von Mabuchi, ein schwimmend aufgehängtes Subchassis, Schubstangen aus Edelstahl und eine Schublade aus Aluminium-ABS-Laminat. Eingebettet in ein resonanzbedämpftes Aluminiumgehäuse, garantiert dies eine störungsfreie Abtastung der Lasereinheit und eine solide Systemstabilität.
Produktinformationen gemäß EU-Verordnung (GPSR)
Kontakt: info@ta-hifi.de
- Versand aus Deutschland (25821)
- Käufer zahlt Versand
- Versand innerhalb EU
Zahlungsmethoden
- Barzahlung bei Abholung
- Überweisung
- PayPal
- Vorkasse (Überweisung)
989814769
Angebotszeitraum- Start:
- 21.04.2026 - 16:10
- Ende:
- 20.06.2026 - 16:10
15 mal in 1 Stunde(n)















