Der Verkäufer ist für dieses Inserat und dessen Inhalte verantwortlich.

Trinnov Altitude 16 AV-Vorverstärker mit bis zu 20 Kanälen

Produktdetails

Produktgruppe
Vorverstärker / Prozessor
Hersteller
Trinnov
einwandfrei
Gebrauchszustand
neu
Optik
neuwertig
Zubehör
komplett mit OVP
Farbe
schwarz
Neupreis

Beschreibung

Aktueller Preistipp: Den Altitude 16 (mit HDMI 2.0 Board, jederzeit nachrüstbar) gibt es aktuell zusammen mit der Amplitude 16 zum rabattierten UVP-Paketpreis von 23.800,50 EUR (statt 27.995 EUR, 15 % Rabatt!).

Mein kompletter Einmess-Service, exklusive Tutorials (über 3 Stunden) und ein Zielkurven-Set sind inklusive. Auch eine Einmessung vor Ort ist machbar!

Der Trinnov Altitude 16 ist DIE Lösung für Heimkino Signalverarbeitung und 3-D Sound: er macht aus deinen Heimkino Lautsprechern und Subwoofern ein geschlossenes Ensemble, das Gänsehaut garantiert. Alle 3-D Codecs und Optimizer sind bei diesem Modell schon inklusive! Und seit November 2021 besitzt der Altitude 16 die Option für 4 zusätzliche Kanäle, die über Optical / SPDIF Out und externe DACs belegt werden können.

Alle Details zum Gerät auf meiner Website:

Detaillierte Video-Tutorials zu Trinnov auf meinem Youtube-Channel:

Die Highlights:
- Trinnov Optimizer mit der besten Lautsprecher-Optimierung für den Raum am Markt
- 3-D Remapping: Ausgleich von nicht "idealen" Lautsprecherpositionen für Auro 3-D, Atmos, DTS-X etc. über einen einzigartigen Algorithmus
- Aktivweichen-Konfiguration für bis zu 4 Wege möglich (Aktiv-Lautsprecher)
- Ausführliche, detaillierte Diagramme zur Ermittlung auch von passiven Raumoptimierungen (Absorber, Diffusoren - hier berate ich ausführlich)
- Einmessung auf einen oder mehrere Hörplätze mit beliebiger Gewichtung
- Roon an Bord
- 5 Jahre Garantie
- HDMI Board Upgrade möglich (HDMI 2.1 ist für 2022 angekündigt)
- 4 x Trigger Out für bestes Zusammenspiel mit Endverstärkern und anderen Komponenten
- Umfassende Beratung und 3-D-Mic-Einmessung von mir inklusive
- Zugang zu Expertentutorials im Wert von rund 100 EUR inklusive.
- Zielkurven-Set inklusive.

Mit dem Altitude 16 bekommt man in Sachen Preis-Leistung ein tolles Komplett-Paket: einen audiophilen Multikanal Soundprozessor allererster Güte. Weil sein “Optimizer” so genial ist, schafft er es, alle Stereo- und Mehrkanal-Inhalte unvergleichlich auf den Punkt zu bringen. Wer räumlich ohnehin auf eine bestimmte Kanal-Anzahl begrenzt ist und kein massives Aktiv-Lautsprecher-Upgrade mit Digitalweiche plant, für den ist der Altitude 16 auf Jahre hinaus die optimale Lösung.
Verkäufer:

Audio-Freak – Markus Wierl GmbH

Händler Benutzerprofil
Registriert seit 07/2012
Markus Wierl
Versandinformationen
- Versand aus Deutschland (80538)
- Verkäufer zahlt Versand
- Versand innerhalb EU

Zahlungsmethoden

- Barzahlung bei Abholung
- Überweisung