Benutzerprofil

Klaus Henkes Klangkonzepte

(16)
Händler
hifihenkes 
Registriert seit 05/2002
Klaus Henkes
Gondorfer Strasse 12
54647 Dudeldorf

Bewertungen (16)

findus 02.03.2024
top Beratung, top Ware
se_moa 15.09.2021
Great communication, item as described, fast shipping... what more can you ask of a seller? Highly recommended
MA-2018 14.06.2018
Auf der Suche nach einer Anlage, die den Ton unseres neuen Flachbild-Fernsehers verbessern sollte, sind wir zu Herrn Henkes gefahren. Er empfing uns freundlich, fragte nach Geräten, die wir bereits besitzen und machte uns anschließend einen sehr guten Vorschlag für eine neue Heimkino Anlage. Wir bekamen Antwort auf all unsere Fragen, fühlten uns rundum gut aufgehoben und beraten bei Herrn Henkes. Wir hören und schauen sehr zufrieden, erleben Musik und Filme komplett neu! Nochmal recht herzlichen Dank für Ihren Einsatz, Herr Henkes.
dr.stiv 02.11.2016
Betreibe den Primare I32 in Kombination mit dem DAC Modul Primare MM30. Habe das DAC Modul bei hifihenkes einbauen lassen. Absoluter Topservice und sehr schnelle Abwicklung. Den Primare I32 am Mittwoch zu hifihenkes gesendet, DAC Modul einbauen lassen, und s durchgeführt. Bereits am Samstag, drei Tage später kam das Gerät vollständig und wohlbehalten wieder bei mir an! Besser und schneller geht es nicht! Als ich dann den Primare I32 mit dem DAC in Betrieb nehmen konnte, traute ich meinen Ohren nicht. Was da plötzlich nochmal an Klangzuwachs und Dynamik über das MM 30 Modul in meine Lautsprecher geschoben wurde, hat mir fast die Sprache verschlagen - ich bin total begeistert und entdecke meine Songs über die Streaming Funktion alle nochmals komplett neu. Mein herzlicher Dank gilt Klaus Henkes, der auf mich einen sehr kompetenten Eindruck machte und bei dem man sich in Punkto Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit sehr gut aufgehoben weiß. Jederzeit gerne wieder, habe den Kauf nicht eine Minute bereut und ärgere mich nur, das ich den Schritt mit der Erweiterung des MM30 - Moduls nicht schon viel früher in Erwägung zog. Meine absolute Empfehlung !
audiolist 28.10.2016
Netter Kontakt! Anfragen und Korrespondenz wurden schnell beantwortet. Gerät entsprach genau der Beschreibung. Empfehlung!
Verneri 23.02.2016
Very nice seller, could not thank enough! I would be happy to do business again!
Miehue 04.02.2016
sehr schnelle Abwicklung, alles Bestens.
dunga94 09.12.2015
Absolut empfehlenswerter Händler. Super schneller Versand - Top Qualität und sehr angenehmer kontakt. Weiter so!
thomren 05.11.2015
Perfect transaction, very serious seller. Top.
Hifi-Berlin 24.05.2015
Sehr netter Kontakt. Alles sehr schnell und reibungslos geklappt,gerbe wieder.
luckystrike 11.02.2014
Outstanding! Ware entspricht genau der Beschreibung. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank.
wolmey 02.03.2013
Mit einem Wort: perfekt! Mit mehreren: freundliche, kompetente Beratung, sehr schneller Versand, optimale Verpackung, Gerät im beschriebenen Zustand "neuwertig". Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung - eine ganz klare 5-Sterne-Empfehlung!
baby111 05.06.2008
Kompetenter, seriöser und sympathischer Händler. Artikel wie beschrieben. Reibungslose Abwicklung.
Springer 22.02.2008
Sehr netter Kontakt, gute Beratung, reibungslose und rasche Abwicklung, sehr empfehlenswert!
andreas58 24.09.2007
Sehr zügige Lieferung, sehr gute Ware, guter Kontakt, KLASSE!
isotopenheinz 27.08.2007
Professionell und schnell abgewickelt, sehr netter Kontakt!