Benutzerprofil

Heinzler Hifi ideal

(21)
Händler
yankeeh 
Registriert seit 03/2006
Werner Heinzler
Bauernstrasse 7
86853 Schwabmühlhausen
08248 / 3849791

Bewertungen (21)

alessandro.foglia 28.02.2020
All super smooth. Super fast transaction. Top!
basvoeten 22.03.2018
Werner was friendly, with prompt payment, many thanks!
Nürnberger 18.12.2015
Sehr seriöse und freundliche Abwicklung - immer wieder gerne!
pipouy 16.04.2015
Excellent buyer.
Micki300859 31.03.2015
Sehr netter Kontakt, schnelle Entscheidung, alles bestens
Isrion 30.03.2015
Super Kontakt, sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Immer wieder gerne. Der Sub ist zudem einsame spitze. Besucht bitte mal den Händler. Das ist ein echter Geheimtipp. Er hat so vieles zu zeigen.....unglaublich gut und eine riesen Auswahl. einfach erstklassig.
pinzi1 16.05.2010
Bin wieder absolut zufrieden mit der Kaufabwicklung. Herr Heinzler ist ein sehr freundlicher und entgegenkommender Geschäftspartner. Den Power Plant Premier kann ich uneingeschränkt empfehlen.
pinzi1 19.11.2009
Sehr freundlicher und entgegenkommender Kontakt. H. Heinzler ist für mich ein absoluter Ausnahmehändel im positiven Sinn. Die Kundenzufriedenheit steht bei Ihm an erster Stelle. Man bekommt die Möglichkeit die Produkte zuhause zu testen. Absolut faire Verkaufspreise. Der für mich weite Anfahrtsweg hat sich ohne Einschränkung gelohnt. Vielen Dank an H. Heinzler.
Peter Stein 05.10.2009
Sehr netter Kontakt und absolut vertrauenswürdig. Habe die Endstufe vorher nicht in Augenschein genommen. Die Ware wie beschrieben einwandfrei. Perfekter, unkomplizierter Ablauf. Uneingeschränkt empfehlenswert und sehr gerne wieder.
skywalk 26.07.2009
Wirklich sehr gut, ausgiebige Hörmöglichkeit, Leihgerät bis zum Eintreffen des ML 512 zur Verfügung gestellt. Geldbetrag konnte überwiesen werden.
bk_2000 17.06.2009
Ich habe zwischenzeitlich viele Hifi-Studios in Bayern und auch außerhalb besucht. Ich konnte noch nie eine solch große Auswahl sehen und vor allem auch ausprobieren, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Freundliche und sehr kompetente Beratung und toller Service. Liebes hifi ideal Team - ihr habt einen neuen Stammkunden.
Fascenario 15.06.2009
Absolut empfehlenswert!!! Sehr nettes informatives Gespräch in angenehmer Atmosphäre. Herr Heinzler ist wirklich sehr kompetent und nimmt sich Zeit. Mein Fazit: Trotz 150 km Entfernung von mir zu Hause, werde ich auch in Zukunft immer wieder bei Herrn Heinzler vorbeischauen. Eine der Top-Adressen im Süden Deutschlands. Auch für kleines Budget gibt es hier sehr interessante Produkte.
robert.kuegle 04.05.2009
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Perfekter Ablauf. Fairer Preis. Vielen Dank Herr Heinzler - jederzeit wieder!
Michael.M 29.04.2009
Verkäufer war sehr zuvorkommend und hat sich Zeit für die Beratung genommen. Uneingeschränkt empfehlenswert. Dies war bestimmt nicht der letzte Kauf hier!
highend_1 16.02.2009
super netter Kontakt, tolle Beratung, dieser Händler ist sehr zu empfeheln. Schneller Versand. Kompetente Beratung, besser geht es nicht.
heinfred 25.01.2008
Sehr guter, freundlicher Kontakt, schnelle,professionelle, reibungslose Abwicklung. Der Verkäufer ist für mich die positive Referenz! Freundlicher und kompetenter Händler, nimmt sich Zeit für Ausführliche Beratung. Sehr guter Service auch nach Kauf. Angenehme wohnraumähnliche Hörumgebung mit interessanter Produktpalette. Geheimtipp!
Micki300859 01.12.2007
Der Käufer, Herr Heinzler hielt alle seine Versprechungen. Die Abwicklung war sehr positiv. Ich kann allen Interessenten im Raum Augsburg die Firma Heinzler empfehlen. Sie hat einen sehr guten Service.
Micki300859 01.12.2007
Herr Heinzler von Heinzler Computer in Schwabmühlhausen kaufte den ML 320 S. Die Abwicklung war hervorragend. Herr Heinzler gewährte mir einen individuellen Hörtermin mit der neuen Dynaudio Sapphire.
rudloff 01.09.2007
Unglaublicher Service. Wer hier nicht kauft ist selber schuld. Sehr kompetent und freundlich.Ein dickes Lob !!
MicKre 23.08.2007
Sehr gute Beratung, einwandfreie Ware. Ich kann diesen Verkäufer mit sehr gutem Gewissen empfehlen. Man kann die Produkte vor Ort anhören, auch ohne Komplikationen zu Hause vor dem Kauf testen.
rudloff 11.08.2007
Sehr netter und kompetenter Händler. Ware 100 % in Ordnung. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank !!