Benutzerprofil

(4)
Privat
Hifi Engel 
Registriert seit 04/2005

Bewertungen (4)

Ein wirklich echter audiphiler High - Ender! Dies hört u. sieht man an seiner ausgefeilten Anlage , die gut aufgestellt ist u. stimmig spielt! Vielen Dank noch für die nette Bewirtung;die Vorführung hat echt Spaß gemacht. Gerne wieder !
uheile 03.04.2010
Alles Bestens ! Sehr zu empfehlen !!!
highflyer 16.05.2006
Nach den überragenden Stromkabeln habe ich auch das Lautsprecherkabel ausprobiert. Ergebnis: Es spielt wirklich in der obersten Highend-Liga, zum Amateurpreis. Die Füresorge des "Engel" war wie beim ertsen Mal umfassend und ohne Vergleich. Vielen Dank
highflyer 06.05.2006
Ein herrvoragendes Stromkabel zu geringen Preis: gekauft von einem freundlichem Menschen, der bei Hifi weiss wovon er spricht. Schade das es keine Kategorie über sehr positiv gibt. Ich hätte sie gewählt