Benutzerprofil

(3)
Privat
demipliet 
Registriert seit 01/2006
089 / 46203554

Bewertungen (3)

Thomasarmin 12.03.2016
Metaxas Verstärker technisch und optisch in hervorragendem Zustand. Sehr fairer Preis. Verpackung war perfekt und der Versand superschnell. 5 Sterne und eine dicke Empfehlung !!!
RichardW 15.06.2014
Bereits der erste Kontakt vermittelte mir das für einen per Vorkasse notwendige Vertrauen in den Verkäufer. Die zeitnahe Bestätigung des Zahlungseinganges hat mich in meiner Entscheidung bestärkt. Das Gerät erreichte mich zeitnah, excellent verpackt. Der e-mail-Kontakt (Bestätigung des Eingangs etc.) war ausgesprochen freundlich. Die positive Bewertung wird eigentlich nur noch von der herausragenden Qualität des RESTEK MSAT+ DVB-S Radios übertroffen. Das wird aber vermutlich niemanden wirklich überraschen. Herzlichen Dank noch einmal an dieser Stelle.
DNRW_860 17.11.2013
Sehr angenehmer Geschäftspartner. Schnelle Kommunikation und Bezahlung. Gerne wieder !