Benutzerprofil

(4)
Privat
Brille 
Registriert seit 04/2006
0179 / 4411339

Bewertungen (4)

Schakti 28.11.2012
Sehr netter Kontakt und tolles Rack, vielen Dank!
Lindhardt 18.03.2011
Highly recommended seller. Great communication, very serious about making a perfect deal. Quick dilivery and very well packed. Product in fantastic condition.
kampi71 12.07.2009
Sehr netter Kontakt und absolut tolle Abwicklung. Verkäufer war am Wochenende zufällig in meiner Region und hat das Gerät sogar bei mir vorbei gebracht. Das nenne ich mal einen unglaublichen Service, auch wenn es wohl eher ein glücklicher Zufall war. Trotzdem, besser geht es nun wirklich nicht. Vielen Dank und beide Daumen nach oben.
Thoraudio67 22.03.2009
Einwandfreie Ware, sehr schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt. Klare Empfehlung!