Benutzerprofil

(7)
Privat
Bungee 4711 
Registriert seit 07/2006
F. P.
Lösorter Str.
47137 Duisburg
0203 / 5019496

Bewertungen (7)

mintzen 17.12.2021
Sehr freundlicher Verkäufer. Alles hat reibungslos geklappt. Ich würde jederzeit wieder Geschäfte mit Bungee 4711 tätigen.
Tesoro 03.03.2019
sehr freundlicher Kontakt, schnelle Bezahlung, alles Bestens!
cappuvisionen 09.08.2017
Sehr zuverlässig! Jederzeit gerne wieder!
Audioplaner 23.02.2015
Sehr kompetenter und hilfsbereiter HIFI Enthusiast. Es hat Spass gemacht sich über das Thema auszutauschen und diverse Komponenten zu testen. Der gekaufte Wandler entsprach exakt der Beschreibung.
tinnitus 21.11.2013
Ware wie beschrieben, alles besten!!!
captain dirk 19.02.2013
Viele Grüße aus Wien
Herr Penzkofer ist ein sehr höflicher und gastfreundlicher Geschäftspartner, der sich viel Zeit nimmt und den Intressent nicht bedrängt . Die Beschreibung im Inserat war genau und hat sich vor Ort als zutreffend herausgestellt. Bilder habe ich auf Verlangen erhalten. Dazu war die Auskunft am Telefon ausführlich, geduldig und fachkundig. Die Atmosphäre beim Probehören war sehr angenehm und ohne Hektik inmitten gepflegter High End Geräte. Habe mich sehr wohl gefühlt und möchte mich ausdrücklich noch mal bedanken- Kann diesen Verkäufer aus meiner Erfahrung nur nachdrücklich empfehlen !