Benutzerprofil

(10)
Privat
onioni 
Registriert seit 01/2007
i.G
auxonnerstr.47
Deutschland

Bewertungen (10)

krellfan 15.06.2009
Alles gut gelaufen. Gerne wieder.
Klausek 11.01.2009
Alles bestens gelaufen!!
Detlev 29.05.2008
Der Verkäufer hat entscheidende Mängel verwiegen (angerostete Schrauben, Flugrost im Innern des Gerätes). Das Gerät wurde auch stark "modifiziert" (Bastler, Fachhändler?)ohne dass hierauf hingewiesen wurde. Obwohl ich bereits einige Stunden nach dem Kauf reklamierte, keine Bereitschaft, das Gerät zurück zunehmen. Die Sache geht jetzt vor Gericht. Wechselt auch ständig seine Anbieterbezeichnungen: E. Götze Mainz, auch "DM", auch EG, auch ML Audio Deutschland.
Sinisa1 29.05.2008
allo,konkret korrekt und krasse typ weisst du
HeinzAlexander 27.03.2008
Abwicklung ohne Probleme, sehr gerne wieder
StefanK 31.01.2008
Problemlose Transaktion - danke!
meursaultman 18.11.2007
Perfekte Ware zum äußerst fairen Preis. Auskunftsfreudiger, hilfreicher Verkäufer. Sehr angenehmer Kontakt, auch über das Geschäftliche hinaus. Top!
xyzxyz 20.10.2007
Alles Bestens
bighelmi 28.04.2007
Reibungsloser Ablauf,netter Gesprächspartner
vanhien 28.01.2007
sehr nett, sehr angenehm!!!!