Benutzerprofil

Sondek Service

(14)
Privat
Wrench 
Registriert seit 05/2007

Bewertungen (14)

Bonnie 21.09.2017
Alles bestens...Netter Kontakt und problemlose Abwicklung.
Bonnie 23.06.2015
Sehr netter Kontakt. Die Geräte waren in einem sehr guten Zustand. Alles funktioniert einwandfrei. Darüber hinaus ein kompetenter und informierter Gesprächspartner. Sehr zu empfehlen.
zanny67 22.06.2015
Hallo! Super netter Kontakt, sehr kompetenter Mann der genau weiß worauf es bei einem Linn ankommt. Denn nur Geld einfach in einen LP12 zu investieren bringt noch lange keinen Sondek zum klingen! Wo gibt es das heute noch so...
viennahifi 14.06.2015
Teil wie beschrieben, in Originalverpackung sicher versendet, netter Kontakt, seriöser Audiomarkt user, kann ich bedingungslos empfehlen
zanny67 23.12.2014
Sehr angenehmer und kompetenter Kontakt. Er ist ein echter Linn analog Mann, bei dem jede interessante LP12 Kombination in entspannter Atmosphäre zu hören ist. Auch Reparaturen und s des bestehenden Setups, bei mir der Akito Tonarm, sind dort bestens aufgehoben.
stimpsonjcat666 14.04.2014
Alles super gelaufen!!! Sehr netter Kontakt und top Qualität! Wenn jemand etwas für den LP12 sucht,ist er hier an der ersten Adresse!!!
stimpsonjcat666 14.04.2014
Alles super gelaufen!!! Sehr netter Kontakt und top Qualität! Wenn jemand etwas für den LP12 sucht,ist er hier an der ersten Adresse!!!
4309hebel 02.03.2014
Verkauf Problemlos,Sehr Gerne Wieder.
joshhr 19.07.2011
Spitzenware von einem absoluten Linn-Kenner. Für Linn-Liebhaber eine Super-Addresse, vor allem im Analog-Bereich. +++++ Jederzeit wieder +++++
mysound 03.02.2011
Ich fühle mich rundum gut und vor allem fair beraten. Mit hoher Kompetenz und Sachverstand konnten meine Erwartungen an meinem neuen Dreher, sogar noch weit übertroffen werden und das zu einem guten Preis. - Eine Wucht
stewol 20.01.2011
Sehr umfassende tel.Vorinformationen (durch den Verkäufer),dann prompte Lieferung per Post.Verpackung excellent mit reichlich Montageinformationen,Fotos und techn.Informationen.Gerät funktioniert makellos,keine Gebrauchsspuren erkennbar.Der Klangzugewinn: "eine Welt".Für LINN fans DIE Adresse.
souldoc 19.09.2010
Ein Mann-ein Wort. Reibungslose Abwicklung und ausgesprochen netter Kontakt. Gruß und Dank nach Westfalen. Auf bald zum LP12 Verhören.
helmumais 20.02.2010
Sehr angenehmer Kontakt, absolut seriös.
aiwa2000 26.07.2008
Danke für die schöne und unkomplizierte Zusammenarbeit!