Benutzerprofil

(8)
Privat
vau.ge@web.de 
Registriert seit 11/2007
Volker Göricke
Salzdahlumer Straße 130 A
38302 Wolfenbüttel

Bewertungen (8)

sensibird 28.03.2024
Great buyer Friendly communication Very reliable Highly recommended
hpw1970 01.03.2023
Sehr freundlicher Käufer, super Abwicklung und sehr schnelle Bezahlung, das Geld war von D nach AT schneller da als von AT nach AT. Deutsche Gründlichkeit in Reinkultur, gerne wieder.
kiwien 25.11.2017
V.G. hat mir seinen LINN KLIMAX DSM/2 verkauft, der sich in einem einwandfreien Zustand befindet und mir viel Freude macht. Die Beantwortung meiner Fragen und Klärung des Versands war zuvorkommend, die Kaufabwicklung vorbildlich, vertrauensvoll und persönlich. Jederzeit sehr gerne wieder!
starwatcher 11.03.2015
vollkommen reibungslose und schnelle Abwicklung. Sehr, sehr netter Kontakt sowohl während als auch nach der Kaufabschlussphase. Ware entsprach exakt der Angebotsbeschreibung. Ausgesprochen zuverlässiger Handelspartner, mit dem ich sofort wieder abwickeln würde. Vollste Zufriedenheit und beste Empfehlung!
Animal 17.04.2014
Sehr empfehlenswert, netter Kontakt, einwandfreie Abwicklung, bin zufrieden...Danke
Eckart3366 16.12.2010
Sehr guter und netter Kontakt,schnelle Abwicklung,Beschreibung entspricht genau der Ware,diesen Verkäufer kann ich uneingeschränkt empfehlen.
verzagen 27.03.2010
Ware wie beschrieben, ansonsten korrekte Abwicklung wie vereinbart.
nixberlin 08.12.2008
Schnell, kompetent und vertrauenswürdig.Mit diesem Verkäufer würde ich jederzeit wieder Geschäfte abschliessen.