Benutzerprofil

(5)
Privat
ibanez1500 
Registriert seit 02/2008
Jan Ehresmann
Hauptstr. 24B
24805 Hamdorf
0160 / 8101543

Bewertungen (5)

marc o 05.06.2014
Guten Tag Ich habe das Gerät AUDIO EXKLUSIV P2 erworben, das vom Verkäufer Jan Ehresmann Gebraucht aber als NEUWERTIG angeboten wurde. Das Gerät kam gestern bei mir an. Leider gab es folgende Defekte zu bemängeln, die der Verkäufer in seiner Anzeige nicht erwähnt hat: - Frontplatte an 8 (!) Stellen gerissen - erwähnt wurden 2 Stellen - Phono MC-Buchse abgerissen - Phono Platine gerissen - MC-Phono ohne Funktion! - Gehäuse verzogen Ich habe den Verkäufer mehrmals kontaktiert, leider ohne eine Reaktion zu erhalten. Deswegen gehe ich nun von einem vorsätzlichen Betrug aus. Das deckt sich auch mit seinen Bewertungen auf anderen Onlinemärkten, wo einige negative Kommentare auf vorsätzlichen Betrug hinweisen. Solche Verkäufer schaden ihren seriösen Hifi-Markt enorm. Ich bitte dies zu Überprüfen, damit kein weiterer Käufer diesen Betrügereien erliegt! Mit freundlichen Grüßen M. Lerch
lorrypet 05.05.2013
klasse Gerät, netter Kontakt, reibungsloser Ablauf
hi-definition 13.10.2012
Excellent buyer. Highly recommended.
razvanvrs 02.07.2012
Very good buyer, many thanks, highly recommended !
rontut 20.04.2012
sehr gute Komunikation, schnelle Lieferung, alles optimal gelaufen!