Benutzerprofil

(12)
Privat
larsidoc 
Registriert seit 07/2008

Bewertungen (12)

Pinchal 13.02.2024
it is wonderful wire. thanx
FabianG 22.03.2023
Alles perfekt und sehr sehr schnell gelaufen! Vielen Dank und gerne wieder!
erich.kahlen@gmx.de 26.01.2021
Das Produkt entsprach genau der Beschreibung. Die Abwicklung war reibungslos. Ich bin sehr zufrieden. Meine Weiterempfehlung.
mr-particle 19.01.2021
Exzellent, sehr gute und zuverlässige Abwicklung - vielen DANK
Haaibaai60 15.01.2021
Sehr netter Kontakt. Alles gut geklappt!
Privat Privat 05.01.2021
Zuverlässiger Käufer. Absolut reibungslose Kommunikation und Abwicklung. Sehr gerne wieder!
OEhmler 16.06.2014
A++++++++ Netter Kontakt, schneller Versand, Produkt wie beschrieben, was will man mehr.
transducer 20.12.2012
Sehr seriöser und korrekter Verkäufer, sehr netter Kontakt, optimale Abwicklung, besser und angenehmer geht es nicht! Außerordentlich empfehlenswert!
Arndt HIFI 31.10.2012
Super Verkäufer!!!Sehr nett!!!Super Abwicklung!!!Vielen Dank!!!1 A mit 5 Sternen *****
Privatperson 26.11.2011
Sehr empfehlenswerter und freundlicher, sowie zuverlässiger Verkäufer. Wenn Alle so wären, bräuchte man kein Bewertungssystem.
skywalk 08.05.2011
Sehr netter Kontakt, Kabel wurde für mich reserviert und ich konnte es übers Wochenende abholen.
höglinger 06.02.2010
Entschlossener und aeusserst serioeser Kaeufer, uneingeschraenkt empfehlenswert!