Benutzerprofil

(12)
Privat
olliht 
Registriert seit 09/2008
Lindenstrasse 5
14109 Berlin

Bewertungen (12)

buic81 11.11.2022
Sehr netter Kontakt, schnelle Bezahlung, und Freude an den Subwoofern: so macht es audiomarkt richtig Spaß! Danke!
Isedor 08.03.2020
Der REL S 3 Subwoofer wurde per UPS in der OVP geliefert und funktioniert einwandtfrei. Der Verkäufer hat nach meiner Anfrage sofort Kontakt mit mir aufgenommen und nach kurzer Verhandlung waren wir uns einig.
audiobert 14.09.2019
alles bestens , keine Probleme, Ware wie beschrieben
KNUTJORDAN 03.07.2018
Sehr freundlicher und angenehmer Kontakt. Prompte Abwickelung. Sehr gerne wieder.
torisch 28.11.2017
Ich habe 2 Satz Finite-Elemente Cera-Pucs zu einen sehr fairen Preis erhalten. Alle Tip-Top. Schnelle und freundliche Abwicklung. Empfehlenswert. Versand war mit DHL.
Prim.Fra. 25.10.2017
freundlicher und kompetenter Verkäufer mit guten Tips;Direktübergabe durch Abholung;Ware ist top,vollständig und ohne Makel
kornflakes1 25.09.2017
Klasse abwickung, alles hat 1A gepasst. Ohne bedenken wieder.
hifiarcher 31.07.2014
einwandfreie Abwicklung, netter Kontakt, gern wieder
Wilprov 22.01.2014
Zügige Abwicklung. Sehr verbindlicher Verkäufer. Ware wie beschrieben. So sollen Internetgeschäfte laufen. Vielen Dank nochmal!
kdhamp 14.12.2013
sehr zuverlässig, blitzschnelle Zahlung, gern wieder
Votum15 18.08.2010
Schnelle, zuverlässige Überweisung. Sehr netter Kontakt. Nochmals Danke.
Blam ! 23.07.2010
Schnell und zuverlässig. Vielen Dank!