Benutzerprofil

(5)
Privat
Sperling 
Registriert seit 06/2009
Audio Plus
Englischbahn 18
23569 Lübeck

Bewertungen (5)

Highend Audio 22.08.2011
>>> Ein äußerst kompetenter & zuverlässiger Anbieter. Es blieb vor dem Kauf nicht die kleinste Frage zum Produkt offen. Ich erhielt eine 1 A Ware in neuwertigem Zustand. Die Kommunikation & Abwicklung war absolut vorbildlich, das findet man in dieser Art wirklich nur noch sehr selten. Jederzeit gerne wieder - mein herzliches Dankeschön! Absolutely Top Reliable Seller - Highend Amps in like new Condition, Fast Shipment - Highly Recommended! AAA++
netter Kontakt
mcaccu 27.02.2011
Seriöser, freundlicher und hilfsbereiter Verkäufer. Meine Empfehlung!
LOWEND 09.11.2010
... SEHR ANGENEHMER GESCHÄFTSPARTNER + TOP WARE!!!
findus 1 31.07.2010
Sehr schnelle Abwicklung, netter Kontakt, Ware Top !