Benutzerprofil

(14)
Privat
rljung 
Registriert seit 01/2010

Bewertungen (14)

Myschkino 03.12.2023
Hervorragend! Seriös und fair, darüber hinaus sehr fachkundig. Kommunikation schnell und unkompliziert. Immer wieder gerne!
tamtammops 26.12.2022
Sehr freundlich und kompetenter Kunde es gibt doch noch Menschen die Viel Ahnung von High End haben !!
Very nice communication, fast payment. Recommended buyer!
JoergSpang 28.11.2022
Sehr angenehme Kommunikation und sehr schnelle Lieferung - Artikel war exakt wie beschrieben.
Nordlicht 20.11.2022
Netter Kontakt, persönliche Lieferung, Kabel o.k., gerne wieder
mogliemue 23.01.2021
Vielen Dank für die schnelle und zuverlässige Abwicklung. Bin sehr zufrieden mit dem Kabel.
Snudel 21.01.2021
Die Hydra ist in einem ausgezeichneten Zustand und wurde von H. Jung extrem schnell und ordentlich verpackt an mich gesandt. Der Kontakt mit H. Jung war sehr angenehm und ist jederzeit zu empfehlen. Der Preis für die Hydra war total fair und die Kaufabwicklung hat mir viel Freude gemacht.
silverhifi.com 26.10.2020
Super Käufer! Gerne wieder!
Rookie 04.11.2017
Toller Kontakt, schneller Versand, perfekt verpackt, Gerät im absolut einwandfreien Zustand, jederzeit wieder. Vielen Dank
Graaff 25.10.2017
Very good communications, friendly and quick delivery. Good and safe packing too. Recommended seller.
audiofreak06 19.12.2016
alles bestens, daher vorbehaltlos zu empfehlen, sehr schnelle Bezahlung und ebenso schnelle Reaktion auf Emails. Gerne wieder
audiofreak06 20.04.2016
alles optimal, sehr schnelle Bezahlung, unbedingt zu empfehlen, von daher gerne wieder.
Very nice person. Pleased to do the transaction. Recommend as a buyer.
audiofreak06 03.04.2016
sehr empfehlenswerter Käufer, netter Kontakt, alles bestens gelaufen von daher gerne wieder