Benutzerprofil

(14)
Privat
olli2011 
Registriert seit 01/2011
Olaf Bredies
Zur Dalbeck 45
42549 Velbert
0178 / 8128221

Bewertungen (14)

Dareios500 03.04.2014
Extrem netter Kontakt, die LS waren exakt so wie in der Anzeige beschrieben - Top Zustand!! Jederzeit gerne wieder.
eppendorf 23.03.2014
Äußerst netter Kontakt, sehr sympatischer Verkäufer, erstklassiges Gerät. Sehr schade, dass andere Angebote nicht mehr vorhanden waren! Uneingeschränkt empfehlenswert!!!
Sofer27 18.03.2014
Sehr freundlich und super schnelle Lieferung. 1A Ware. Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen. Dankeschön !
Blam ! 07.03.2014
Sehr netter, verbindlicher Kontakt. Reibungslose Abwicklung. Empfehlung!
Bellini 07.03.2014
*A*A*A* - Völlig reibungslose und schneller Abwicklung - sehr zuverlässiger Verkäufer - Netter Kontakt - Besser & schneller geht´s nicht !!!
lucky-luke70 07.03.2014
Super Abwicklung und alles bestens! Sehr netter persönlicher Kontakt! Jederzeit wieder!
rotdaddy 06.03.2014
Gute Ware, schnelle Lieferung, Netter Kontakt, gerne wieder.
Hifi-Fan75 05.03.2014
Perfekte Ware...wie neu! Sehr netter und unkomplizierter Kontakt. Schnelle Abwicklung. Dieser Verkäufer ist einwandfrei zu empfehlen!
odysseus 04.03.2014
alles top sehr netter kontakt
abisle 30.12.2012
Super freundlicher und erfahrener Highender. Absolut Empfehlenswert. Jederzeit ohne Bedenken wieder!!!
Michael57 25.12.2012
Der Kontakt war sehr sehr nett, die Abwicklung unkompliziert und sehr großzügig. Der Plattenspieler entsprach zu 100% der Beschreibung und war in absolutem Neuzustand, sehr gepflegt. Ich kann den Verkäufer uneingeschränkt empfehlen und bedauere nur, dass er nicht auch noch die Geräte verkauft, auf deren Suche ich noch bin !!! Herzlichen Dank
mikelmyers 25.12.2012
Sehr angenehmer, sympathischer Verkäufer mit eigenständiger Urteilskraft in Sachen Hifi. Produkt in Top-Zustand zu einem sehr fairen Preis. Meine uneingeschränkte Empfehlung!
Tesoro 24.12.2012
super freundlicher Verkäufer, die Mac Enstufen waren wie beschrieben in sehr guten Zustand, problemlose Übergabe, vielen Dank!
ChrisGabi 15.12.2012
Top Ware und sehr netter Kontakt; reibungsloser Ablauf Danke