Benutzerprofil

(9)
Privat
champus 
Registriert seit 06/2011

Bewertungen (9)

Haggins1 09.03.2023
Hervorragender Verkäufer, sehr gute Kommunikation, Ware super verpackt und wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung, TOP!!!
PhilippK 12.10.2017
So wünscht man sich das: sehr netter Kontakt und reibungslose Abwicklung. Vollste Empfehlung!
sarina 30.06.2017
Super gelaufen 1A Abwicklung
loup51 08.12.2016
Sehr angenehmer und korrekter Geschäftspartner: empfehlenswert!
Phonitor 16.03.2016
Sehr netter Kontakt und reibungslose Abwicklung.Überaus zu Empfehlen.
Mensch2.0 16.03.2015
Ich muss schon sagen, neben der Erwartung den "Hans Meiser unter den Verstärkern" endlich mein Eigen nennen zu können, war ich vom wirklich sehr gepflegten Zustand des Sony TA-FA777ES sehr überrascht! Wie aus dem Ei gepellt wurde mir der Verstärker beim Anbieter präsentiert und ich konnte mir bereits einen ersten Höreindruck der Extraklasse verschaffen. Zudem ist der Anbieter sehr versiert, was Hi-fi angeht. Er hat den ein oder anderen Tipp auf Lager, um etwaige Schwachstellen seines Systems auf die Spur zu kommen. Ich bedanke mich für diesen unkomplizierten Kauf und dem seriösen und freundlichen Kontakt. Ich würde jederzeit wieder bei ihm kaufen. Weiter So! :-)
angeluwe 18.12.2014
Hier wurde wieder einmal klar,Hifi ist ein schönes Hobby. Der Verkäufer ? Toller Kontakt. Das Kabel? Echt da geht doch immer noch was. Es holt alles aus dem Musiksignal sehr Neutral in die Lautsprecher. Klasse Signalkabel zu spitzen Preise.
lumumba 10.12.2014
Sehr netter kompetenter Kontakt. Absolut zuverlässiger Käufer, sehr zu empfehlen, gerne wieder.
Joachim.Reinicke 04.02.2012
Sehr nette und umfangreiche Kommunikation. Schnelle Überweisung. Sehr gerne wieder.