Benutzerprofil

(8)
Privat
jjames 
Registriert seit 03/2012

Bewertungen (8)

Tolles Angebot und eine perfekte Transaktion! Ein sehr angenehmer, freundlicher und verbindlicher Geschäftspartner. Es war mir eine Freude ihn zu treffen. Also absolut empfehlenswert! Vielen Dank!
cagliostro 19.04.2020
Dieser Verkäufer hinterließ in der Kommunikation und seinem Auftreten einen makellosen Eindruck. Nach einigen Vertrauensschäden in der Vergangenheit mit anderen ist eine solche Erfahrung ein nicht erwartetes Geschenk. Das Gerät wurde fair bepreist, war gepflegt und technisch vollkommen makellos. Zwei völlig nachrangige Schönheitsfehler wurden transparent beschrieben. - Mehr kann ein Käufer eines hochwertigen Gebrauchtgerätes nicht erwarten. Ich habe dem Verkäufer sehr zu danken.
Khs-61 12.01.2020
Top Übertrager,schnelle und gut verpackte Lieferung, sehr netter Kontakt !
Ulber-Audio 05.01.2020
Wunderbarer Tonarm und absolut reibungslose Abwicklung, was will man mehr. Einer meiner angenehmsten und fairsten Geschäftspartner der letzten Jahre, den ich bedenkenlos empfehlen kann. Vielen Dank!
hlemke 10.10.2018
Absolut seriös. Reibungloser Ablauf. Gerne wieder.
Hifi-Siggi 24.09.2018
Sehr guter Kontakt,gute schnelle Abwickelung,sofort bezahlt !
uheile 28.05.2012
Alles Bestens ! sehr zu empfehlen !
Starcrazy 18.04.2012
Wahre persönlich abgeholt und sehr korrekt gezahlt. Serieuzer kaufer der sein Wort halt.