Benutzerprofil

Triangle Trading Enterprise e.K.

(7)
Händler
Nada Brahma 
Registriert seit 04/2012
Triangle HiFi Studio
Gardeschützenweg 86
12203 Berlin

Bewertungen (7)

martins3 25.02.2024
Seriöser Händler! Alle gut geklappt und schnelle Lieferung nach Österreich. Gerne wieder!
antonder2 13.10.2023
Sehr netter kontakt, absolut saubere Abwicklung. Gerät ist heute mit UPS sicher aus Berlin in Dänemark angekommen. Der Verkäufer bekommt meine uneingeschränkte Empfehlung. :-)
bonny 21.02.2022
Außerordentlich lieber, netter Kontakt, Ich hatte immer einen kompetenten Ansprechpartner, egal ob per e-mail oder Telefon. Man nahm sich immer genügend Zeit für meine Fragen. Die Lieferung war wie angekündigt. Und auch nach dem Kauf war der bisher 3-malige Kontakt sehr nett, ja eher liebevoll. Hier fühle ich mich mit meinem Hobby ernstgenommen. Uli Biskoping
Armin1974 31.08.2021
Ausgesprochen freundlich, einfühlsam und geduldig! Tolles Studio! Vielen Dank für das schöne Kauferlebnis!
wobey58 07.05.2019
Alles bestens und in Ordnung +++ Sehr empfehlenswerter Verkäufer +++
pstaudio 15.12.2015
Freundlicher, aktiver Kontakt und eine unkomplizierte, zuverlässige Kaufabwicklung. Das Gerät ohne Fehl und Tadel.
sabbergreis 07.04.2015
Sehr gute Beratung, sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank