Benutzerprofil

(8)
Privat
F.Zappa 
Registriert seit 02/2014

Bewertungen (8)

Dirk.J 30.12.2023
Alles hat sehr gut geklappt, sehr angenehmer Verkäufer, gute Kommunikation, Ware ist top und die Preisvorstellung war von vornherein realistisch. Vielen Dank. Gerne wieder.
ClaudioRamirez 06.01.2021
Verkäufer sehr besorgt mit allen Details. Er schickte das Produkt nach Chile, wie ich es gewünscht hatte, und es kam dank der guten Verpackung einwandfrei an. Ich würde definitiv wieder bei dir kaufen, das gibt mir viel Selbstvertrauen
Jaroslav 18.11.2020
Alles perfekt.Sehr ernsthafte Verkäufer.Vielen Dank.
Kettel242 20.10.2020
angenehmer und kompetenter Verkäufer: 1AA
LukasAudio78 16.10.2020
Good, honest and reliable seller with fast communication! Well packed item arrived on time outside Germany. Recommending!
abisle 28.05.2019
Alles bestens!!!
macbacchi 16.03.2016
flotte überweisung, gute kommunikation. gerne wieder.
christianklages 19.09.2014
Sehr netter Kontakt, schnelle Überweisung , jederzeit gerne wieder