Benutzerprofil

(11)
Privat
JoeBradley 
Registriert seit 04/2014

Bewertungen (11)

peteraschi 22.02.2023
äusserst zuvorkommend, transparent und hilfsbereit. der perfekte verkäufer.
uber2uber2 08.02.2023
Trustworthy seller, great communication. Thanks Jan!
mintzen 05.05.2022
Ein ganz großes Lob für den reibungslosen Ablauf. Eine sehr gute und schnelle Kommunikation. Der Artikel war genau wie beschrieben, Ich würde jederzeit wieder einen Kauf tätigen. Eine 5 Sterne Empfehlung von meiner Seite.
248912 11.01.2021
Sehr netten Kontakt, Abwicklung sehr gut, Vielen Dank, gerne wieder.
Kippi2000 03.01.2021
Alles wunderbar ! Ausgesprochen freundlich und professionell ! Das Laufwerk wie beschrieben und top Verpackung ! Danke nochmal
musicus68 03.01.2021
Eine beispiellos perfekte Kommunikation mit aller erfragten Information. Sachlich und fachlich gut informiert, höflich und bei der Abwicklung tadellos in allem. Sehr zu empfehlen.
rabelu 02.01.2021
Sehr freundlicher Kontakt. Flexible Terminvereinbarung, unkomplizierte Übergabe. Gerät wie beschrieben, inkl. Bedienungsanleitung. Sehr gerne wieder!
Müsing-Bau-EMEA 19.05.2018
Perfekter Geschäftspartner. Erstklassige Kommunikation und tatkräftige Unterstützung bei der Abholung, einwandfreie Lautsprecher wie beschrieben. Die Wilson Audio klingen traumhaft und sind schlicht perfekt. Ganz herzlichen Dank und viele Grüsse
DukeNude 10.05.2017
Sehr nette Kommunikation, perfekter Versand und top Produkt
Mendocino68 28.03.2017
Very reliable seller. Perfect communication. Excellent item, condition 100% as described. Supersafe and fast international shipping to me. Great experience. BIG THANKS!!!
Peter Petersen 27.12.2014
Sehr netter Kontakt mit ausführlicher Beantwortung meiner Fragen. Das Gerät war optisch wie beschrieben. Sehr schnelle Versendung mit sehr umsichtiger Verpackung. Da das Gerät darüber hinaus in meiner Kette sensationell spielt, bin ich natürlich sehr zufrieden.