Benutzerprofil

(5)
Privat
Yoshio 
Registriert seit 10/2014

Bewertungen (5)

biga567 14.12.2018
Excellent seller. Great communication throughout. Item as described
tibino 03.01.2018
Alles bestens, Top Verkäufer. Kommunikativ, hilfsbereit, sorgfältige Verpackung, schnelle Lieferung, Ware wie abgebildet. Gerne wieder.
stigemat 12.10.2017
An excellent seller, very helpful & a pleasure to deal with.
goonie1973 07.10.2017
Hier kann ich wirkich 10 von 10 Sternen vergeben. Ein absolut seriöser Verkäufer. Alles war Top!!! Alle Fragen wurden schnell und ausführlich beantwortet, Fotos wurden zugesandt, super Kaufabwicklung und alles war penibels verpackt. Die Kabel, dass Zubehör und die Verpackung wurden in einem 1A Zustand verschickt. Hier kann ich wrklich eine 100 % Prozent Kaufempfehlung aussprechen.
SWE Akustik 14.11.2014
Sehr zuverlässig, sehr gute Kommunikation, sehr zu empfehlen!